Abenteuerfilm im Traum

Dhiran

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2013
Beiträge
5.234
Ort
Oberösterreich
Diesen Traum könnte man als einen Ausschnitt aus einem Abenteuer bzw. Actionfilm deuten:

Eine Landschaft, steinig und man sieht Anzeichen, dass auch ein Fluss dazwischen fließt. Auf diesem steinigen Geländer habe ich 2 Leute gesehen, einen Mann und eine Frau mit kurzen blonden Haaren. Einige Meter vor ihnen gehen ebenfalls ein Mann und eine Frau, die das hintere Paar aber nicht bemerken. Plötzlich greift das hintere Paar das vordere an. Irgendwie scheint es dem vorderen aber gelungen zu sein die Polizei zu rufen, da das hintere Paar in der nächsten Szene verhaftet ist. Was allerdings auch interessant ist, ist, dass die blonde Frau nun schwarze, lange Haare hat.

Bitte um Deutung.
 
Werbung:
Zurück
Oben