abenteuer-soz.de - (Über)Lebenskunst für Fortgeschrittene

chandro

Neues Mitglied
Registriert
14. August 2005
Beiträge
6
Ort
Berlin
Ich möchte Euch heute eine Internetsite aus dem wirklichen Leben vorstellen:

Abenteuer-SOZ - (Über)Lebenskunst für Fortgeschrittene


Maximales Leben am Minimum

Abenteuer-SOZ ist ein Internet-Portal zum Thema Armut, Arbeitslosigkeit und Sozialhilfe in Deutschland.

Unsere Themen befassen sich u.a. mit: Arbeitsmarkt- und Recht, 1 Euro-Jobs, Hartz IV, Alg2 und Sozialhilfe, Sozialpolitik und Obdachlosigkeit.

Darüber hinaus beschäftigen wir uns mit : Jobsuche und Bewerbungen, Existenzgründung, Finanztips und Schuldenmanagment. Aber auch Themen wie Gesundheit, Verbraucherschutz und Berlin-Informationen kommen bei uns nicht zu kurz.

Aktuelle Presse-Artikel werden durch unseren Pressespiegel gesammelt und auf der Site tagesaktuell zu Verfügung gestellt. Unser Pressespiegel kann auch als sogenannter RSS-Feed aboniert bzw. abgerufen werden.
RSS-Adresse: http://abenteuer-soz.de/backend.php

In unseren Diskussionsforen
spiegeln sich die genannten Themen wieder und werden ergänzt durch Themen wie: Wohnungs- und Mietfragen, Gesundheit und Wellness, Küchen und Haushaltstips für den kleinen Geldbeutel und verschiedenes mehr.

Ihr seid Willkommen! :danke:

http://www.abenteuer.soz.de
 
Werbung:
Zurück
Oben