Abenehmen

hallöchen zusammen:liebe1:


ich esse zB. morgens und mittags gut, viel gemüse das ich extrem genre esse und geflügel dazu, weil fleisch mag ich nicht, hab dies seit knapp 15 jahren nicht mehr gegessen.

Nachmittags dann Obst und abends garnichts mehr, ab dem späten Mittag nichts mehr, falls ich aber mal Hunger haben sollte, dann tuns auch ein paar Radieschen und lose Salatblätter, Hunger hab ich keinen.
Dies ist auch eine Kopfsache, ich habe ganz gut damit abgenommen, insgesamt 7 kilo seit Anfag März und es soll weiter runter gehen. gehört natrürlich auch der Sport zu.

LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
hallo Arielle37

klingt auch gut... bei mir is nur so, daß ich am abend was brauch, unbedingt... da kann ich mit dem "kopf" auch nix machen...

lg
ingrid

PS: is geflügel kein fleisch? :weihna1
 
tip: schreib mal an Yogaboy hier im Forum mit deiner Frage. Das kann wohl dauern, weil ich glaube daß er nicht oft hier hereinschaut. Der wees dat und kann Dir sagen, welche Kräuter das dann ggf. sind und warum und wieviel man davon essen soll, wie sie ggf. zubereiten, wo man sie findet etc. pp...
 
Werbung:
Zurück
Oben