abends

DerPriester

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2007
Beiträge
3
Ort
Wien
Suche noch Leute (weiblich,hat seine Gründe) die ehrliches Interesse daran haben sich ab und zu abends zu treffen, um verschiedene magische Dinge umzusetzen. Sei es Tischchenrücken, Witschboart, Pendel oder sonstige Dinge.
Ich habe mich über viele Jahre damit ernsthaft beschäftigt und es würde mich freuen einige Interessierte dabei zu haben.
Keine notorischen Besserwisser oder Extremisten.
Gleichberechtigung, Vertrauen und Lockerheit sollten im Vordergrund stehen.
Alter ist Nebensache….
Gerne Näheres bei PN
 
Werbung:
Hallo Priester
Dein Angebot klingt einerseits ja ganz gut. Doch irgendwie machst du die Leute schon ein bischen misstrauisch, weil du nur weibliche Personen dafür suchst, aber du selber dein Geschlecht nicht angeben willst. Die Leute sind allgemein vorsichtiger geworden, was solche Treffen angeht. Vor kurzem war erst wieder ein Artikel in der Zeitung von einem der Frauen umgebracht hat, die er im Internet kennengelernt hat. Also nichts für ungut, aber wenn du was erreichen willst, solltest du schon ein wenig offener sein.
 
Zitat: "Suche noch Leute (weiblich,hat seine Gründe) [...]" vs. "Gleichberechtigung, Vertrauen und Lockerheit sollten im Vordergrund stehen."
:confused:

:D

lg
 
Suche noch Leute (weiblich,hat seine Gründe) die ehrliches Interesse daran haben sich ab und zu abends zu treffen, um verschiedene magische Dinge umzusetzen. Sei es Tischchenrücken, Witschboart, Pendel oder sonstige Dinge.
Ich habe mich über viele Jahre damit ernsthaft beschäftigt und es würde mich freuen einige Interessierte dabei zu haben.
Keine notorischen Besserwisser oder Extremisten.
Gleichberechtigung, Vertrauen und Lockerheit sollten im Vordergrund stehen.
Alter ist Nebensache….
Gerne Näheres bei PN


Also mit dem "Witschboart" hast du dich bestimmt nicht jahrelang beschäftigt, weil sonst wüsstest du, wie man es schreibt.

Sehr suspekt ....

:lachen:
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben