1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

abends

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von DerPriester, 20. Januar 2009.

1. DerPriester

DerPriester Neues Mitglied

Werbung:
    Suche noch Leute (weiblich,hat seine Gründe) die ehrliches Interesse daran haben sich ab und zu abends zu treffen, um verschiedene magische Dinge umzusetzen. Sei es Tischchenrücken, Witschboart, Pendel oder sonstige Dinge.
    Ich habe mich über viele Jahre damit ernsthaft beschäftigt und es würde mich freuen einige Interessierte dabei zu haben.
    Keine notorischen Besserwisser oder Extremisten.
    Gleichberechtigung, Vertrauen und Lockerheit sollten im Vordergrund stehen.
    Alter ist Nebensache….
    Gerne Näheres bei PN

2. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Hallo Priester
    Dein Angebot klingt einerseits ja ganz gut. Doch irgendwie machst du die Leute schon ein bischen misstrauisch, weil du nur weibliche Personen dafür suchst, aber du selber dein Geschlecht nicht angeben willst. Die Leute sind allgemein vorsichtiger geworden, was solche Treffen angeht. Vor kurzem war erst wieder ein Artikel in der Zeitung von einem der Frauen umgebracht hat, die er im Internet kennengelernt hat. Also nichts für ungut, aber wenn du was erreichen willst, solltest du schon ein wenig offener sein.

3. Azura

Azura Guest

Zitat: "Suche noch Leute (weiblich,hat seine Gründe) [...]" vs. "Gleichberechtigung, Vertrauen und Lockerheit sollten im Vordergrund stehen."
    :confused:

:D

lg

4. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Ja, das stimmt schon. Aber zu locker würd ich an die Sache nun auch wieder nicht dran gehen.:tomate:

5. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Also mit dem "Witschboart" hast du dich bestimmt nicht jahrelang beschäftigt, weil sonst wüsstest du, wie man es schreibt.

Sehr suspekt ....

:lachen:
    Mandy

6. Belle

Belle Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Prust, ich hab beim ersten Mal, Wischmopp gelesen, ja geh mich schon schämen.

7. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:

:lachen::lachen::lachen:

Du solltest mal Urlaub machen ....

:umarmen:
    Mandy

Diese Seite empfehlen