Abbildungen von Tierkreissscheiben

Lukin

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2005
Beiträge
2
Hallo,

Ich möchte einem Bekannte,n der sich ziemlich mit astrologie beschäftigt, eine Platte bauen, auf der die Tierkreisscheibe abgebildet ist.

Leider kenne ich ich mit der MAterie nicht aus, und stehe etwas im Dunkeln, was da rauf muss, und wo man Vorlagen herbekommen könnte.

Ich habe etwas gefunden, aber die Grafik ist einfach zu schlecht, um etwas darauf erkennen zu können:

http://www.astronode.de/lexikon/t/ti/tierkreiszeichen.php

Freue mich über jede Anregung

Grüße,
Lukin
 
Werbung:
tk.jpg


---

tierkreis.gif
 
HEY, DANKE, gegooglet? :)

da steht nur sowenig drauf, bzw weniger als auf dem anderen (siehe link 1. Posting)

Gruß,

Lukin
 
Werbung:
Lukin schrieb:
HEY, DANKE, gegooglet? :)

da steht nur sowenig drauf, bzw weniger als auf dem anderen (siehe link 1. Posting)

Gruß,

Lukin
muss es denn genau dieses tierkreiszeichen sein? aus was möchtest du es denn herstellen? würde dir empfehlen dich einfach mal etwas mit dem thema zu befassen und ein ganz individuelles nach deiner phantasie und vorstellung zu entwerfen, das macht es dann gleich noch viel besonderer ;)
 
Zurück
Oben