1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Abbildungen von Tierkreissscheiben

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Lukin, 26. November 2005.

1. Lukin

Lukin Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Ich möchte einem Bekannte,n der sich ziemlich mit astrologie beschäftigt, eine Platte bauen, auf der die Tierkreisscheibe abgebildet ist.

Leider kenne ich ich mit der MAterie nicht aus, und stehe etwas im Dunkeln, was da rauf muss, und wo man Vorlagen herbekommen könnte.

Ich habe etwas gefunden, aber die Grafik ist einfach zu schlecht, um etwas darauf erkennen zu können:

http://www.astronode.de/lexikon/t/ti/tierkreiszeichen.php

Freue mich über jede Anregung

Grüße,
    Lukin

2. aleister

aleister Sehr aktives Mitglied

---

3. Lukin

Lukin Neues Mitglied

HEY, DANKE, gegooglet? :)

da steht nur sowenig drauf, bzw weniger als auf dem anderen (siehe link 1. Posting)

Gruß,

Lukin

4. Arnold

Arnold Sehr aktives Mitglied

5. aleister

aleister Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    muss es denn genau dieses tierkreiszeichen sein? aus was möchtest du es denn herstellen? würde dir empfehlen dich einfach mal etwas mit dem thema zu befassen und ein ganz individuelles nach deiner phantasie und vorstellung zu entwerfen, das macht es dann gleich noch viel besonderer ;)

Diese Seite empfehlen