Abbadon

Aiwass von Crowley, bedeuted gut und gern auch Ich war´s.
Es entspricht auch den Übersetzungen der bekannten Namen der Tafel.
Auch das was Crowley schrieb, du weisst ja das ich die Bandbreite kenn wo das Hirn sich einschaltet und
auch dem drüben seine Chance gebe.
Es ist so, tatsächlich haben die henochischen sowohl eine eigene Existenz, die ist definitiv grausam, als auch ein
nonanet Existenz in dir. Erst die Spielereien mit den älteren - also vorägyptischen Sachen zeigten mir den Unterschied, der in der Auswirkung tatsächlich frapant wird.
Da ist kein Aiwass.
 
Werbung:
Abbadon ist weg.
Adieu mein Freund. Alles Gute. Schade das du weg bist.

Ich hab mich immer gefragt ob die Faszination deiner Worte das Wissen oder der Name war.



Mods lasst das doch bitte im Muf stehn.
Die 2 Wochen wo das vorne steht stört auch niemanden.
In Unter Uns liest kein Ex User.
ich soll dich von ihm zurückgrüssen..was ich hiermit tue
 
Werbung:
Zurück
Oben