@Abbadon, zu Wesenheiten, Dämonen modifizieren?

Natürlich, ist ja das etwas, dass am wenigsten Zeit erfordert, wie alles Verständliche an sich, da es jeder Zeit untebrochen werden kann und man nahtlos da anknüpfen kann, wo man aufhören mußte oder unterbrochen wurde. Bei Praxis tun is das ein wengerl anderst.

Damit kein Mißverständnis aufkommt: geistige Dinge kann man jederzeit unterbrechen, manche praktischen Dinge eher nicht und dazu braucht man nicht nur Zeit sondern die nötige Ruhe bzw. das nicht unterbrochen werden dabei.

und wie sieht es mit emotionen aus?
 
Werbung:
Traumtagebuch führe ich schon seit Jahrzehnten und mit ins Traumgeschehen eingreifen habe ich auch eine Zeit lang experimentiert. Das mache ich so Phasenweise. Es funktioniert und zudem träume ich dann viel mehr. Da das zuweilen aber anstrengend wird, beschließe ich Pause zu machen und nicht zu träumen, was auch funktioniert, bis auf ab und zu, wenn wieder mal was Wichtiges mich beschäftigt. Dann kommt meist eine Dreierserie die sich gewaschen hat.

Ich habe momentan ein Problem mit dem runterkommen und da kann ich nicht schlafen. Vor 2h Morgens brauche ich mich gar nicht ins Bett legen. Manchmal bin ich so müde, dass ich früher schlafen gehe und bin dann wieder zw. 3h u. 5h munter. Dann schaffe ich es nach zwei Stunden wieder müde zu sein und um spätestens 7h muß ich sowieso wieder auf.

Ich kann das sicherlich machen (wenn es nicht schon zu spät dafür ist, denn der Traum ist auch wieder ein Monat her) wenn ich wieder etwas entspannter bin.

Hemisync hab ich mir Letztens besorgt auf anraten (mir wurde auch dann mitgeteilt woher der Tipp ursprünglich stammt:)), hab es auch schon 2 mal gemacht. Beim ersten Mal hatte ich die Erfahrung eines komplett leeren Schädels. Mein Schädel war ein großer Raum, wie ein Saal ohne Dach. Da spielte die Musik und der ganze Saal war davon erfüllt. Gigantisch. Ich hörte nix über die Ohren, die Musik war nur im Schädel und als ob ich keine Gehirn mehr hätte sondern nur Musik stattdessen. War ein wunderbares Erlebnis.

Beim zweiten mal hatte ich einige Probleme. Ich wollte dabei meinem momentanen neurologischen Problem auf die Spur kommen (ich habe eine Überreizung und Entzündung der Nerven). Da fing ich an extrem wegzudriften und ich hatte auch Schwierigkeiten wieder zurückzukommen ins Reallife. Ich bin dann etwas unsicher geworden, denn ich weiß nicht, wie sich das entwickelt, wenn man grad neurologische Probleme hat. Weißt du was darüber?

Ich lasse mich auch oftmals zu leicht von anderen Dingen ablenken (schrieb ich schon in einem der letzten Threads) die dann just daherkommen, wenn ich mich mal mit nur einem Thema auseinandersetzen sollte. Das ärgert mich, weil ja die kleine leise Stimme sagt, dass ich mich damit beschäftigen sollte (mit diesem einen Ding). Mein Arsch sitzt auf 20 Kirtagen zugleich. Deshalb auch die Schwierigkeiten, die vielen Enden miteinander zu einem Ganzen zu verknüpfen.

Das Wissen ist ja da, auch praktische Erfahrungen doch kommt ein Problem, hab ich kan Schimmer, wie ich es lösen soll. Dann sagt Jemand was (so wie du) und ich denke mir: Wieso bin ich nicht selber darauf gekommen, ich weiß es ja.

Meine Energie ist total zerstreut, wie ich gerade feststelle. Kein Wunder aber auch dann das ich Probleme mit meinen Nerven habe.

Der nächste und höchstwahrscheinlich größte Dämon: Zerstreuung.

Danke für deine Geduld:).

I kenn des. war mol oi zeid da dachde i schudz isch alles ond so machde i z. mauerde mi förmlich oi. des broblem isch, wenn nix reinkommd , noh kommd au nix raus. ond der drugg wurd äwwl grössr. ond wenn i noh mol ufmachde, weil da was zu dun war. war der drugg so hoch, des der fokus nemme fokussierde sonderet der hohe drugg alles zersdreide. bis i des gmergd han, danzde i uf alla hochzeida.'s gab nix was ned zu vil war. heud bin i liebr oi dambfkochdobf als oi bunkr .flöööööööööödd....und noh muss der warbkern raus, bevor r exblodierd :D
 
Hi Abbadon,

Du schriebst mal zu Wesenheiten, die sich festgebissen haben, Folgendes:

modifiziere den Beisser.

wenn es saugend ist--> könnte es ein prima Müllschlucker sein.
wenn es attakierend ist--> könnte es ein toller Kraftspender sein.



hast du Ideen dazu? Wie kann man diese modifizieren?:

wenn es Unruhe stiftend ist-->?

wenn es behindernd ist-->?

wenn es wie ein Gefängniswärter ist-->?

:)

wenn es saugend ist--> könnte es ein prima Müllschlucker sein.
wenn es attakierend ist--> könnte es ein toller Kraftspender sein.

super aussage
 
Werbung:
Modifizierung von was auch immer geschieht immer, wenn sich ein subjektives Geschöpf mit Geistigkeit auseinander setzt
 
Zurück
Oben