Abartiger Körper"Schmuck"

Werbung:
ich meine nicht, dass was verboten ist, ich frage nach, ob die nachfrage, wer mit den "wilden" gemeint ist, verboten ist.
fragen erkennt man gemeinhin an diesem zeichen "?" ;)

...

Genau das habe ich auch verstanden, da du ja, wie du schon sagst, dieses Ding da dran gemacht hast: ?
Wollte nur wissen warum das das überhaupt fragst. Hier gibts keine Zensur solange niemand verletzt wird. :)
 
Hab den Thread Titel vielleicht ein bisschen unglücklich gewählt. Es geht mir generell um die Dinge die wir machen um vermeintlich schöner zu sein.

Ah okay.
Auf der anderen Seite, soll jeder machen wie er lustig ist. Ich muss nicht jeden Käse mitmachen oder gut finden. Ich stör mich an solchen Dingen wenig bis gar nicht.
 
Ah okay.
Auf der anderen Seite, soll jeder machen wie er lustig ist. Ich muss nicht jeden Käse mitmachen oder gut finden. Ich stör mich an solchen Dingen wenig bis gar nicht.

Stimmt schon. Doch nicht mitzumachen ist nicht immer einfach. Wenn ich ohne BH in die Arbeit geh krieg ich massive Troubles weil sich das nicht gehört. Dann hab ich einen beruflichen und mit Sicherheit auch zwischenmenschlichen Nachteil. Weißt du wie ich meine?
 
Werbung:
Zurück
Oben