Ab wann würdet ihr sagen: Es ist aus?

Mir ist aufgefallen, dass passieren kann was will, die Leute tun zumeist als sei nichts passiert. Ob Klimawandel, Atomgau Fukushima usw. Die Leute vermelden etwa: "Hey yohu, alles klar Mensch.!"
Ab wann würde sich das ändern?
Das würde sich ändern, wenn eine tödliche Seuche weltweit wütete (EHEC mit ca. 2% Todesrate ist eher lächerlich) oder ein großer Meteorit einschlüge, wenn also tatsächlich die Menschheit als Ganzes akut gefährdet wäre. Der Klimawandel betrifft derzeit noch niemanden, Fukushima direkt nur einen Teil Japans.
 
Werbung:
Ich würd sagen, letztendlich aus ist, wenn keiner mehr Sprüche klopfen kann.

.... aber die Version von Gottgerufen gefällt mir auch, ne: Wenn Es beginnt, ist es auch schon aus. Es ist paradox, und doch....

:zauberer1
 
...und doch ist es in diesem Fall...einfach: 2012 ist zweifelsohne die neue Modedepression.

Für breite Bevölkerungschichten wird am 21.12.2012 irgendetwas enden. Und zwar apokalyptisch. Wenn die Kinder des Lichts in eine neue Bewusstheit erhoben werden, endet die Welt für all die Aplogeten des Mammons, ...tja und wenn nichts pasiert, rein gar nichts, bleibt alles beim Alten.

So oder so, für genug Menschen wird 2012 als Katastrophenjahr enden und es darf wieder bei sich selbst begonnen werden.

Und Gottgerufen hat's gesagt...
 
Mir ist aufgefallen, dass passieren kann was will, die Leute tun zumeist als sei nichts passiert. Ob Klimawandel, Atomgau Fukushima usw. Die Leute vermelden etwa: "Hey yohu, alles klar Mensch.!"
Ab wann würde sich das ändern?


Naja, was ist denn neu daran? Akzeptiert die Welt doch wie sie ist... und macht das Beste draus. Gar nicht mal so schwer :banane:
 
Werbung:
...und doch ist es in diesem Fall...einfach: 2012 ist zweifelsohne die neue Modedepression.

Für breite Bevölkerungschichten wird am 21.12.2012 irgendetwas enden. Und zwar apokalyptisch. Wenn die Kinder des Lichts in eine neue Bewusstheit erhoben werden, endet die Welt für all die Aplogeten des Mammons, ...tja und wenn nichts pasiert, rein gar nichts, bleibt alles beim Alten.

So oder so, für genug Menschen wird 2012 als Katastrophenjahr enden und es darf wieder bei sich selbst begonnen werden.

Und Gottgerufen hat's gesagt...
Auf jeden Fall habe ich schon mal im Kalender notiert, daß ich am 20.12.2012 dazu aufrufe, sich bitte nicht kollektiv oder auch alleine umzubringen. So hatten wir es ja zur Jahrtausendwende unseres eigenen Kalenders, wenn ich mich richtig erinnere. Die Leute dachten: wenn ich mein Leben jetzt beende, dann steige ich auf.

Nun: man muß sagen: das ist eine Lüge. Man steigt nicht auf, indem man sich umbringt. Dafür muß man schon weiterleben. (oder erscheint das nur mir so logisch?)

lg
 
Zurück
Oben