Ab wann sind die Leute alt?

Werbung:
natürlich bin ich unersättlich - immer schon gewesen


aber ich mein, ich seh jetzt alles noch gleich wie vorher auch, also ich bin immer noch der Meinung, wer nicht alt werden will, der muss eben vorher sterben ....



Love
Mandy

...es wäre ja auch nicht richtig wennst jetzt anders denken würdest weil ja jeder seine freie Meinung haben darf...ist ja schön sonst gäbs ja nichts zu bequatschen ...Schlußfolgerung kein Forum:cry3:

lg mummin
 
...es wäre ja auch nicht richtig wennst jetzt anders denken würdest weil ja jeder seine freie Meinung haben darf...ist ja schön sonst gäbs ja nichts zu bequatschen ...Schlußfolgerung kein Forum:cry3:

lg mummin


achso, es hat nur so geklungen, als wärst du der Meinung, ich sähe etwas nicht ganz richtig ...

wär ja auch mal möglch, wenn auch seeehr unwahrscheinlich (ich geb jetzt dieses Schild dazu, sonst krieg ich wieder Haue) :ironie:



Love
Mandy
 
achso, es hat nur so geklungen, als wärst du der Meinung, ich sähe etwas nicht ganz richtig ...

wär ja auch mal möglch, wenn auch seeehr unwahrscheinlich (ich geb jetzt dieses Schild dazu, sonst krieg ich wieder Haue) :ironie:



Love
Mandy

...was richtig oder falsch ist müssen wir ja selbst heraus finden ...
...irgendwie hat ja dracomaleo auch recht trifft auf manche voll zu....!!!

lg mummin
 
Werbung:
...was richtig oder falsch ist müssen wir ja selbst heraus finden ...
...irgendwie hat ja dracomaleo auch recht trifft auf manche voll zu....!!!

lg mummin



ja. von seiner Warte aus wird er schon recht haben und er wird halt recht früh am Stock gehen

Wir sind da aus ganz anderem Holz geschnitzt gell :) :) :)


Love
Mandy
 
Zurück
Oben