Ab wann sind die Leute alt?

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
angespornt durch das andere thema mit den "gratscherben"*gg*.also was meint ihr ab wann wird man als "alt" angesehen.ich denk, es kommt imme auch auf die einstellung an.mein schwiegersohn ist grad 45 und erzählte mir dauernd, er ist ein "old man",super,sag ich wie alt bin denn dann ich (59),meinte er ,ich sei jünger als er.*lach*bin schon auf eure meinungen neugierig.
 
Werbung:
Hmmm - gute Frage

Also ich sag mal für mich, wenn ich mal keinen Spagat mehr machen kann, dann bin ich alt :D :D :D


Love
Mandy
 
Wenn ich mich im Herzen alt fühle, dann bin ich es wohl auch.
Ich gehe auch schon in die 40, kann eben nicht mehr alles machen und meine Figur hat sich verändert. Ich find es toll.

Wahrscheinlich, wie so viele Dinge auch wieder eine Einstellungssache.

Lieben Gruß Orion7
 
Das kommt auf das eigene Alter an. Für kleine Kinder bin ich mit 37 Jahren schon alt.:)D) und für mich sind Menschen ab 70 Jahre alt. Obwohl das so nicht stimmt. Sie sind nicht alt sondern älter als ich.

So gesehen ist jeder alt. Mein Kind ist 3 Jahre alt. ;)
 
Ja ich denk auch so ab 60ig ...aber für manche beginnds schon früher und zwar dann wenns zum lächerlich ausschauen beginnt ...den wieder "jungwerd trip".....mein ich!:foto:
lg mummin
 
Werbung:
Ich bin 20.

Für mich ist es im wahrsten Sinne des Wortes JUGENDSCHEISS, wenn jemand ständig Jugendbestätigungen sammelt.
Meine Mama ist 50 - sie durchlebt gerade die "Ab jetzt hilft mir meine supergeile Figur nichts mehr"-Phase! Ich finde es furchtbar. Soll sie doch 50 sein, gelassen, glücklich, stolz, gleichgültig. Nicht besorgt. Sie hat nach wie vor die Figur und Art eines wilden Rehleins :)

Owa vom Gas :liebe1:
 
Zurück
Oben