Ab wann kann man ein Geburtshoroskop erstellen?

Gumi

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2006
Beiträge
6
Ort
Wien
Hallo!

Ich bräuchte dringend einen Rat. Meine erste Nichte ist heute zur Welt gekommen und ich würde ihr (bzw. den Eltern) gerne ein Geburtshoroskop erstellen/binden lassen und schenken. Ich habe allerdings vorher gerade auf 2 Seiten versucht, mal etwas in ihr Geburtshoroskop "reinzuschnüffeln" und hab dann immer die Meldung bekommen, daß man ein Geburtshoroskop erst ab einem Alter von 6 Jahren erstellen kann. Jetzt bin ich natürlich verwirrt, weil ich dachte, daß es beim Geburtshoroskop auf die Stellung der Planeten ankommt und die (wie ich dachte) auch im Voraus errechenbar ist. Oder irre ich mich da? Gibt es vlt einen anderen Grund, warum das nicht geht? Oder war das einfach eine Falschmeldung?

Falls die Meldung wirklich richtig und das Erstellen vor dem Alter von 6 nicht möglich ist, bestelle ich das Horoskop natürlich nicht (wenn dann Gefahr besteht, daß es ein unseriöses Angebot ist; wollte das hier bestellen: http://www.mein-astrobuch.de/lshop,...2,kinder,baby_maedchen,,Tshowrub--kinder,.htm).

Ich wäre echt dankbar, wenn mich jemand darüber aufklären könnte!

Danke
Manuela
 
Werbung:
Hi,

warum versuchst Du es nicht mal über www.astrocom oder www.astrodienst? So viel ich weiß, kannst du dort ein professionelles Horoskop bestellen, das auch psychologisch fundiert ist.
Für den Inhalt kann ich selbstredend nicht garantieren.:)

Liebe Grüße
Silke:)
 
Klar, kannst du jetzt schon das Horoskop erstellen lassen.
Für den Anfang einfach mal bei http://www.astro.com die Daten eingeben und dann mal unter Astro-Klick Portrait. Das ist lustig ´geschrieben - eigentlich schon ein bisserl für Kinder.
Falls du die Eltern überraschen willst und Lust hast, da was zu basteln, mach doch aus dem, was dir da angeboten wird - und das ist allerhand - ein eigenen kleines Horoskop.

Viele liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zur "Tante".

:liebe1:
venus-pluto
 
Werbung:
Danke für die Glückwünsche. Ich freue mich, daß meine Nichte so eine starke Persönlichkeit zu sein/werden scheint (Stier/Asz. Löwe).

Zu astro.com: Ich hab die Site witzigerweise schon ausprobiert, allerdings nur auf die ersten zwei Optionen "Ihr tägliches Horoskop" und "Persönlichkeit geklickt, die mir eben die Meldung gebracht haben. Jetzt hab ich aber gemerkt, daß die anderen gehen :)

Vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben