Ab wann ist man Esoteriker?

Werbung:
Ab dem Punkt wo man sich damit identifiziert?

Man kann doch wohl das gleiche Wissen "sammeln" und sich weiterhin Mensch nennen.
 
vor Jahren wo es um Esoterik ging,hielten einen alle für einen spinner
Heute ist es normal und fast schon Zuviel
und man möchte Aussteigen und alle halten einen wieder als Spinner

Also Zitat von mir
Einmal ein Spinner immer ein Spinner
abgestempelt und in die Schublade hinein
zu den anderen Sachen
 
vor Jahren wo es um Esoterik ging,hielten einen alle für einen spinner
Heute ist es normal und fast schon Zuviel
und man möchte Aussteigen und alle halten einen wieder als Spinner

Also Zitat von mir
Einmal ein Spinner immer ein Spinner
abgestempelt und in die Schublade hinein
zu den anderen Sachen

Demnach sind Esoteriker und Nicht-Esoteriker Spinner. Willkommen auf der Erde. :LOL:
 
Mir ist das Wort "Esoterik" an sich ja ein bisschen verleidet worden, wegen Kommerzialisierung/Inflation/ Geschäftemacherei/ Ausverkauf/Oberflächlichkeit/naiven Erwartungen/Kabarett/unfreiwilliger Selbstpersiflage/Kitsch.

Ich denke auch das es sehr Persönlich ist was man damit verbindet und die Begriffserklärung auf konventioneller Ebene nicht von Jedem anerkannt werden kann.

Wozu auch?
 
Werbung:
Zurück
Oben