ab wann ist jemand "reich"?

Mir war gar nicht bekannt, dass Erzieherinnen und Friseurinnen, Busfahrer und Tischler u.u.u. alles meckernde, nichts tuende Leute sind.;)
Interessante Darstellung.

Und ich wußte nicht, dass diese Leute vom Sozialsystem unterstützt werden, da sie ja arbeiten gehen....;)


LG
Juppi
 
Werbung:
Du hättest wohl besser ein bisschen weniger nachgedacht, und stattdessen ein bisschen öfters Frank Zappa gehört :D

Tue ich ja, meinen Zappa liebe ich nämlich.....:D

Aber: Hart arbeitende Menschen mit Visionen und Träumen, die sich durchbeissen, um ein berufliches Traumziel zu erreichen und es dann irgendwann vielleicht auch schaffen, kann ich ihren Erfolg (trotz Zappa) nun einmal nicht neiden......;)


LG
Juppi
 
Wie es scheint, bist du wirklich nicht gut informiert.
Viele der arbeitenden Bevölkerung bekommen z.B. Mietzuschüsse...

Oh, das ist schön. Aber gerade deshalb sollte man sich des öfteren mal fragen, wer denn diese Mietzuschüsse mit-finanziert, oder? Doch wohl kaum der Räucherstäbchenverkäufer am Strand von Warnemünde?;)

LG
Juppi
 
Oh, das ist schön. Aber gerade deshalb sollte man sich des öfteren mal fragen, wer denn diese Mietzuschüsse mit-finanziert, oder? Doch wohl kaum der Räucherstäbchenverkäufer am Strand von Warnemünde?;)

LG
Juppi

Man kann alles so drehen, dass immer der kleine Mann "Schuld" ist. Und ich weiss auch, dass oft Besserverdienende das gern so sehen würden.
Allein, sie sind selbst belesen genug um einschätzen zu können, wann sie Unsinn reden.
:)
 
Politik hin und her, dafür möchte ich gar nicht mehr meine Energie verschwenden - das ist bei uns in Österreich nicht anders als in Deutschland!:wut1:

REICH ist für mich, wer mit SICH zufrieden und im Reinen ist!!
 
Sayalla schrieb:
Man kann alles so drehen, dass immer der kleine Mann "Schuld" ist.

Es hat hier aber niemand davon gesprochen, dass der "kleine Mann" "Schuld" ist......Aber durchaus, dass "der große Mann" "Schuld" ist.....

Was hast du denn gegen Leute, die viel Geld haben oder verdienen? Würdest du glücklicher sein, wenn fest stehen würde, dass in unserem Staat alle gleich verdienen? Was würde dir dieses Gefühl - (und es geht hier ja nur um Gefühle, denn mit dem Geld einer anderen Person kommst du ja gar nicht in Berührung) persönlich denn bringen? Genugtuung, dass es dem anderen genau so "dreckig" geht, wie dir?

LG
Juppi
 
Werbung:
Tue ich ja, meinen Zappa liebe ich nämlich.....:D

Aber: Hart arbeitende Menschen mit Visionen und Träumen, die sich durchbeissen, um ein berufliches Traumziel zu erreichen und es dann irgendwann vielleicht auch schaffen, kann ich ihren Erfolg (trotz Zappa) nun einmal nicht neiden......;)


LG
Juppi

Wer beneidet die denn? Du siehst es ja hier im Thread......haben sie es dann endlich geschafft, heulen sie ja immer noch rum :D Was gibt es daran denn zu beneiden?
 
Zurück
Oben