Ab wann haben wir einen Astralleib/Seele

DieMel

Mitglied
Registriert
1. April 2010
Beiträge
44
Ort
Erkelenz
Hatte eben mit einer Freundin eine Interessante unterhaltung.
Wir haben uns über Astralreisen unterhalten und da sagte sie : Wenn jeder von uns diesen Astralleib hat ab wann haben wir ihn ? Hat mein Baby ihn jetzt auch schon? Sie ist jetzt im 5 Monat schwanger. Und ich finde die frage berechtigt und sehr interessant. Ab wann entsteht die neue seele ? In dem Moment der Befruchtung der Eizelle oder erst später?
Ich bin der Meinung von anfang an. Den warum sollte jemand der Reinkaniert erst später hineinschlüpfen.
Anderer seits sollen wir unseren Körper als aufbewarungshülle sehen also vielleicht dann doch erst wenn das Herz anfängt zu schlagen?
Was denkt ihr dazu? Bin sehr neugierig auf eure Antworten.

Lg Mel
 
Werbung:
Hatte eben mit einer Freundin eine Interessante unterhaltung.
Wir haben uns über Astralreisen unterhalten und da sagte sie : Wenn jeder von uns diesen Astralleib hat ab wann haben wir ihn ? Hat mein Baby ihn jetzt auch schon? Sie ist jetzt im 5 Monat schwanger. Und ich finde die frage berechtigt und sehr interessant. Ab wann entsteht die neue seele ? In dem Moment der Befruchtung der Eizelle oder erst später?
Ich bin der Meinung von anfang an. Den warum sollte jemand der Reinkaniert erst später hineinschlüpfen.
Anderer seits sollen wir unseren Körper als aufbewarungshülle sehen also vielleicht dann doch erst wenn das Herz anfängt zu schlagen?
Was denkt ihr dazu? Bin sehr neugierig auf eure Antworten.

Lg Mel


Aus meiner Erkenntnis existiert die Seele schon vorher.

Im Moment der erfolgreichen Zeugung entscheidet sich die Seele, aus ihrem freien Willen heraus, für diese Inkarnation.

Die endgültige Verbindung der Seele mit dem entstehenden menschlichen Körper findet dann so um den 4. Schwangerschaftsmonat statt.

Und die Selbstständigkeit der Inkarnation mit dem Durchtrennen der Nabelschnur, respektive dem ersten Atemzug.

:)

crossfire
 
Werbung:
Hallo, das ist ganz unterschiedlich, jede seele bestimmt den zeitpunkt selber wann sie den körper betritt, manche auch erst bei der Geburt, so hab ich es mal gelesen. Genaueres kann ich dazu auch nicht sagen. Den Astralkörper hat jeder. Die seele entsteht nicht in dem sinne wie der physiche Körper sondern sie existiert schon vorher. Alle seelen stammen aus einer Quelle (Gott). Die meisten inkarnieren sich neu, d.h das sie vorher schon mal gelebt haben. (Reinkarnation).
Warum jemand seinen Körper erst später betritt??:D Kann mann so nicht sagen weil es kein später ist, es ist der zeitpunkt den jeder mit hilfe seiner geistigen helfer selbst bestimmt hat. Nichts ist zufall:D

LG
 
Zurück
Oben