ab morgen möchte ich vieles ändern

Werbung:
Alles Gute zum 54. und Gratulation und gutes Gelingen für deinen Änderungswunsch!!! Jetzt musst du's nur noch tun. Das erste ist schon passiert: du willst, und richhtest dein Wollen, nicht gegen dich, nicht gegen andere, es kann zum Besten aller dienen. Und besonders dir selbst.

Ich würde dir ein befreiendes Ritual empfehlen - das hat Kraft! Du könntest es, dort, wo es dich hinzieht, in dr Natur, mit dir allein, feiern, entstehen lassen , wie es sein will. Du könntest trennen und lösen - im Verbrennen von Altem , das nicht mehr gilt, seine Aufgabe bereits erfüllt hat, Fotos - weg damit, selbstmitleidige Schriften - weg. Neue Kraft darf wachsen, braucht Platz, will Raum und Achtung , nicht von Altem genährt werden.
Vielleicht hast du ja Lust dazu?

Ich wünsche dir das Beste Atreya
 
Ich dank euch allen. ich habe es getan- fotos in den reißer, cds zerschnitten, ich bin stolz auf mich. ICH ICH ICH habe den neubeginn geschafft und werde ihn durchhalten. ich bin euch sehr dankbar, dass ihr euch daran beteiligt habt.es ist schön 54 zu sein. danke neubeginn:banane:
 
ich kann es gut nachvollziehen wie es dir geht, wie quälend und verletzend diese gedanken sind - ich wurde in drei partnerschaften betrogen und belogen.
ich habe auch einen beitrag zu dem thema erstellt. ich denke, mit dem "zwangdenken" ICH MUSS "RICHTIG" denken, d.h. funktionieren, das wird sehr schwer. du wirst es wahrscheinlich nicht verstehen können, du kannst es auch nicht ungeschehen machen, du sollst nicht die augen zumachen und drüberschauen, aber du darfst auch die fehler nicht bei dir suchen.
es ist ein bitterer schlag, nur das betrügen beginnt im kopf und wenn es beim partner im kopf abläuft, dann soll er es sich auch holen, denn geistiges betrügen find ich genauso schlimm.
du kannst einen brief schreiben, mit all deinen enttäuschungen, von deiner verletztheit, von wut und hass und dann, wenn du meinst, du bist soweit, dann spül den brief ins klo und dann solltest du aber auch wirklich mit der vergangenheit abgeschlossen haben, damit ein neubeginn in deinem denken, fühlen und handeln möglich ist. es ihm irgendwann vorzuhalten bringt nichts, du kannst dir kein zeitlimit setzen. tu dinge, die dir gut tun, kleine schritte führen zum ziel.
ICH WÜNSCHE DIR DIE AUSDAUER, DEN RESPEKT VOR DIR SELBER UND DAS GEFÜHL EIN WUNDERBARER MENSCH ZU SEIN.
 
Werbung:
Ich danke euch für eure antworten, tina und stratos. tina, du hast recht, es ist nicht einfach, aber-- es funktioniert. ich habe mich intensiv mit mir auseinandergesetzt, statt wie früher mit ihm und ihr. nun weiß ich, dass ich mit mir im reinen bin- und ich bin so befreit, dass ich es kaum aushalte. ICH bin endlich ICH. So lange kann es dauern, bis man sich findet. Wie ich das gemacht habe? Ich kann es nicht erklären. Es war so einfach. Scheint so, dass in der einfachheit auch die wahrheit liegt. Das loslassen kam ganz von selbst. eins wurmt mich aber ein bisschen, dass ich so alt werden musste, um diese erkenntnis zu bekommen. mein leben wäre wahrscheinlich anders verlaufen- oder??!!. l.g. neubeginn
 
Zurück
Oben