ab morgen möchte ich vieles ändern

neubeginn

Neues Mitglied
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
18
Ort
österreich
morgen begehe ich meinen 54. geburtstag. an und für sich ein positives ereignis, doch für mich steht fest, es kann nicht mehr so weiter gehen.
die bilder der vergangenheit müssen aus meinem kopf verschwinden, denn sie machen mich krank und verzweifelt. Bilder, die mir zeigen, wie mich mein mann belogen und betrogen hat. sie verfolgen mich , obwohl diese zeit schon zwei jahre zurückliegt. er ist wiedergekehrt, weil ich zu feig war, die konsequenz zu ziehen. die demütigung und der psychoterror von damals verfolgen mich ständig.
jetzt ist offiziell alles wieder bestens, und auch meine liebe zu ihm ist und war ungebrochen. doch die quälenden gedanken ( habe fotos gefunden), lassen mich nicht los. ab morgen muss es einen neuanfang geben oder ein ende.
mein schönstes geburtstagsgeschenk wäre antworten, die mir helfen. danke neubeginn.
 
Werbung:
erstmals danke abrahadabra für deinen rat, der mir auch schon durch den kopf gegangen ist, aber wie ich das bewerkstelligen kann, das ist mir unklar. l.g. neubeginn
 
warte nicht auf morgen -fange gleich damit an -dich zu mögen wie du bist .in der selbstannahme werden alle probleme aufgelöst .einen besseren namen hättestest dafürgar nicht wählen können.neubeginn ist immer jetzt.mag dich so wie du bist -das ist neubeginn wie sie leibt und lebt .denn in der selbstverurteilung liegt ablehnung und diese bestraft dich und dafür bestrafst du meist diejenigen ,die du am meisten magst
alles liebehw
 
warte nicht auf morgen -fange gleich damit an -dich zu mögen wie du bist .in der selbstannahmen werden alle probleme aufgelöst .
alles liebehw

Richtig, es bringt Dir nichts auf morgen zu warten, weil vielleicht ein besonderer Tag ist um "neu" zu beginnen.

Beginne heute, im Hier und Jetzt!

Du wirst es schaffen!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben