Ab Mitte Oktober wird ein seltenes Lichtschauspiel am Himmel zu sehen sein!

Werbung:
Eigentlich ist es aber ein Phänomen innerhalb des Sonnensystems, denn es wird durch zahlreiche winzige Staubpartikel verursacht, die genau wie die Erde und die anderen Planeten die Sonne auf der Ekliptikebene umkreisen. Diese Staubpartikel reflektieren und streuen das Licht der eben untergegangenen Sonne und erzeugen so den Lichtkegel am Horizont.


Ähmmm.....
 
Was hat das mit UFOs zu tun?? Bin ich jetzt nur zu doof da was zu erkennen?
Das sind dann die Jungs von der Galaktischen Föderation, ist das soooo
schwer zu verstehen? Das sind die Schiffe, die von der südlichen Seite
unserer Hemisphäre die SOS Signale Morsen, mit Sternenstaub odda so!


Euer, vom Zusammenfallen dieser Lichterscheinungen und den ankommenden Aliens völlig überraschter, Ischariot
 
Es wird immer Entsprechungen auf allen Ebenen geben ... das denke ich zumindest :) ... das hat was mit Liebe zu tun - ich bin mal wieder völlig aus dem Häuschen über die Genialität, wie der Schöpfer alles gleichzeitig da sein läßt ... *froi* ...

Die einen sehen ein Lichtschiff - die anderen sehen eine ganz natürlich zu erklärende Lichterscheinung, durch Materie verursacht ... ich habe das schon einmal so erlebt, mit einem Sternentor, das Nachts gut sichtbar als Sternbild am Himmel stand. Oder mit Lichtzeichen, die gut sichtbar für jeden da sind - vom Verstand aber wegerklärt oder wenn es gar nicht anders geht, einfach nicht wahr-genommen werden :D
 
Der Schreibknecht Gottes, Jakob Lorber (1800–1864)



Großes Evangelium Johannes, Band 6, Kap. 174, 5–6:
»Es werden dann sein große Kriege vereinzelt unter den Völkern, und es wird ein Volk wider das andere ziehen; auch wird dann eine große Teuerung sein, und es werden allerlei pestilenzartige Krankheiten entstehen, wie sie unter den Menschen bis jetzt noch nie bestanden. Dem werden große Erdbeben vorangehen, auf daß sich die Menschen dadurch zur Buße und zur Liebetätigkeit ermahnen sollen. Wohl denen, die sich danach kehren werden! Aber gar viele werden sich nicht daran kehren und werden das alles den blinden Kräften der Natur zuschreiben, und die Weissager werden Betrüger gescholten werden.«

Großes Evangelium Johannes, Band 5, Kap. 108,1:
»Aber es wird kommen am Ende eine Zeit, in der die Menschen zu einer großen Klugheit und Geschicklichkeit in allen Dingen gelangen werden und erbauen werden allerlei Maschinen, die alle menschlichen Arbeiten verrichten werden wie lebende, vernünftige Menschen und Tiere; dadurch aber werden viele Menschenhände arbeitslos, und die Magen der armen, arbeitslosen Menschen werden voll Hungers werden.«

Großes Evangelium Johannes, Band 9, Kap. 23, 3–4:
»Aber natürlich, wenn die Menschen sich zu sehr in die bloßen Lustreize der Welt verrennen und verstricken und nur denken, daß sie bloß darum da sind, um sich als vernünftige und denkende Wesen von der mit allem reichst ausgestatteten Welt auch alle erdenklichen Wohlgenüsse zu bereiten und des eigentlichen Zweckes gar nicht gewahr werden, warum sie in die Welt gesetzt worden sind, und wer sie in die Welt gesetzt hat, da kann von einer eigentlichen und höheren Offenbarung Gottes und Seines Liebewillens so lange keine Rede sein, als bis die Menschen durch allerlei Not und Elend wenigstens so weit zu denken anfangen, daß sie fragen und sagen: 'Warum mußten wir denn in diese elende Welt kommen, und warum müssen wir uns denn so plagen und martern lassen bis in den sicheren Tod als dem elenden Schlußpunkte unserer Verzweiflung?'

Dann ist auch die Zeit da, in welcher sich Gott den Menschen wieder von neuem zu offenbaren beginnt durch den Mund geweckter Menschen zuerst, durch andere Zeichen und auch durch allerlei Gericht an jenen Menschen, die durch allerlei Lug und Trug und Bedrückung der armen und schwachen Menschen reich und mächtig, stolz und lieblos und voll Übermut geworden sind und bei sich an keinen Gott mehr denken und noch weniger im Herzen glauben, sondern sich nur in alle Lustbarkeiten der Welt stürzen, die armen Menschen mit Füßen treten und ihnen gar nicht mehr den Wert eines Menschen, sondern kaum den eines gemeinen Tieres erteilen.«

Weitere Lorber-Zitate:
• Zunehmende und erstarkende Stürme, Erdbeben und Überflutungen als Endzeitkennzeichen...

»Es werden da sein große Stürme auf dem Lande und auf dem Meere sowie Erdbeben. Das Meer wird an vielen Orten die Ufer überfluten. Da werden die Menschen in große Furcht und Angst versetzt werden vor Erwartung der Dinge, die über die Erde kommen werden.«

• Vernichtung der Erde um die Jahrtausendwende...

»Die Erde wird fortbestehen, wie sie nach Noah (Sintflut) fortbestanden hat, und wird Meine helleren Kinder tragen, nur der zu sehr überhandgenommene Unflat wird von ihr entfernt werden und in eine Reinigungsanstalt kommen, an denen es in Meinem ewig großen Reich wahrlich keinen Mangel hat.«

• Wie das Wissen um die Endzeit die Menschen erreicht...

»"Soll ich von dem Gericht, von dem Du uns heute erzählt hast, etwas auf das Pergament notieren?" fragte Johannes den Herrn, worauf ihm gesagt wurde: "Laß das gut sein, denn in jener Zeit werde Ich solche Dinge durch den Mund neu erweckter Seher und Propheten den Menschen, die eines guten Willens sind, offenbaren lassen." "Ich werde ihnen alles das, was jetzt bei Meiner Gegenwart gesprochen wird, durch ihr Herz in die Feder sagen." "... da die Menschen in jener Zeit beinahe durchgängig des Lesens und Schreibens kundig sein werden, so werden sie die neuen Bücher lesen und verstehen können. Und diese Art der Ausbreitung Meiner neu und rein wiedergegebenen Lehre aus den Himmeln wird dann um vieles schneller und wirksamer zu allen Menschen auf der ganzen Erde gebracht werden können als wie jetzt durch die Boten in Meinem Namen von Munde zu Munde."«

• Gefahr für Mensch und Tier aus dem Kosmos...

»Wenn die Zahl der Reinen und Guten wie zu den Zeiten Noahs sich sehr verringern wird, dann soll die Erde abermals beschickt werden mit einem allgemeinen Gericht, in welchem weder der Menschen noch der Tiere, noch der Pflanzen geschont wird. Es werden da den stolzen Menschen nichts mehr nützen ihre feuer- und todspeienden Waffen, nichts ihre Burgen und ehernen Wege, auf denen sie mit der Schnelligkeit eines abgeschossenen Pfeiles dahinfahren werden, denn es wird ein Feind aus den Lüften angefahren kommen und wird sie alle verderben, die da allzeit Übles getan haben. Das wird sein eine wahre Krämer- und Wechslerzeit. Was Ich jüngst einmal zu Jerusalem im Tempel den Wechslern und Taubenkrämern tat, das werde Ich dann im großen tun auf der ganzen Erde und werde zerstören alle die Kramläden und Wechselbuden durch den Feind, den Ich aus den weiten Lufträumen der Erde senden werde wie einen dahinzuckenden Blitz mit großem Getöse und Gekrache. Wahrlich, gegen den werden vergeblich kämpfen alle die Heere der Erde, aber Meinen wenigen Freunden wird der große unbesiegbare Feind kein Leid antun und wird sie verschonen für eine ganz neue Pflanzschule, aus der neue und bessere Menschen hervorgehen werden.«

• Werden die Propheten und Warnzeichen beachtet werden?

»Es werden die Menschen gewarnt werden durch Seher und besondere Zeichen am Firmament, woran sich aber nur die wenigen Meinen kehren werden, während die Weltmenschen das alles nur für seltene Wirkungen der Natur ansehen werden...«


• Hilfe durch außerirdische Wesen...

»Nun kommt die Zeit, wo Ich den Bewohnern der größeren Planeten den Blick auf die Erde öffnen und ihnen klarmachen werde den Standpunkt derer, welche Mich zu suchen ausgegangen und auf diese Erde gekommen sind. Da werden wohl jene mächtig erregt werden, und diese Erregung wird sich erstrecken von der Venus bis zur Urka. Da kommt es dann, daß die 'Kräfte des Himmels erschüttert werden', und es wird dann ein gar mächtiger Ruf von allen Seiten an die Bewohner dieser Erde ergehen...«

»Ich habe noch gar viele Herden, die nicht im Schafstalle der Erde wohnen, sondern die da leben nach ihrer Art auf zahllos vielen anderen Erd- und Weltkörpern. Diese müssen alle in den Schafstall des ewigen Lebens geführt werden.«
 
Das sind dann die Jungs von der Galaktischen Föderation, ist das soooo
schwer zu verstehen? Das sind die Schiffe, die von der südlichen Seite
unserer Hemisphäre die SOS Signale Morsen, mit Sternenstaub odda so!


Euer, vom Zusammenfallen dieser Lichterscheinungen und den ankommenden Aliens völlig überraschter, Ischariot



wahrscheinlich wird das Luftschiff in Süd-Ost-Ost mit dem massenhaft herumschwirrenden Weltraummüll zusammengestoßen sein:rolleyes:
 
Werbung:
das hört sich für mich nach einer Erklärung für die renomierte Wissenschaftswelt an. Jeder bekommt seinen eigenen Knochen....:lachen:
Solange alle damit glücklich werden. Wohl bekommts....:D
Hauptsache es leuchtet schön...:lachen:
LG
Groovy
 
Zurück
Oben