Ab in die Wüste, weil ...

Werbung:
Dann stimmt es ja doch. Die Frau lässt du da und kommst mit den Kamelen weiter....:sneaky:
In konkret diesem Fall kommst Du auch mit der Frau weiter denk ich mal ... sofern die keine Einkaufsstraßen in der Wüste errichtet haben!
... vor allem sind ja die Schuhgeschäfte hier eine massive Bremse. Stimmt's @Frl.Zizipe ?? :LOL:
 
In konkret diesem Fall kommst Du auch mit der Frau weiter denk ich mal ... sofern die keine Einkaufsstraßen in der Wüste errichtet haben!
... vor allem sind ja die Schuhgeschäfte hier eine massive Bremse. Stimmt's @Frl.Zizipe ?? :LOL:
Ach komm, du würdest am Liebsten mit Kamelen handeln
und dann und wann mit deiner Frau im Wüstensand stranden
doch bedenke mein Bester
hat sie die Füsse nicht bekleidet
wird sie auch niemals von den anderen Damen im Sand beneidet
ferner verbrennt sie sich selbst bei untergehender Sonne
das wäre für dich auch keine wahre Wonne
denn hast du Schmerzen im kleinsten Gliede
benötigst du niemals nicht keine Babywiege
 
Werbung:
Ab in die Wüste, weil...

ich gerade sandabweisend imprägniert bin
 
Zurück
Oben