Ab in die Wüste, weil ...

Werbung:
.. ich mir mein kindheitstraum erfühlen kann ... sandburgbaumeister
 
... ich mal mit mein eigen fingern was unanständiges in den sand schreiben kann, geht ja fix wieder weg. :D
 
Der Shrenk wischte sich den Schweiβ von der Stirn, die Temperaturen stiegen heute wieder ins unerträgliche. Ali ritt wie immer voraus, und in der flimmernden Hitze kam sie ihm fast unwirklich vor. Er seufzte und versuchte vergeblich sein Kamel anzuspornen. Aber Suleika hatte die Ruhe weg und wurde noch langsamer. „Was mache ich hier nur?“, murmelte der Shrenk vor sich hin. „Diese Frage stelle ich mir heute nicht zum ersten Mal.“ Ganz in seine Gedanken vertieft, wurde er etwas lauter:
„Gewiss ist es nicht jedem Menschen vorbestimmt, durch die Wüsten mit Ali zu reiten und sich mit Kamelen zu unterhalten.“
aus Kameltreiber Ali beim Psychiater von Ali



LG Ali:D
 
ich wieder zu meinen Lieblingen will und die Hitze der Sonne in meinen Zellen brauche
 
Werbung:
Zurück
Oben