Ab in die Praxis?

Sharii

Mitglied
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
140
Ort
bei Augsburg
Hallo Ihr lieben Mitmeditierer!

Was haltet Ihr von einer Praxiswoche, in der wir uns treffen (wer halt Lust und Zeit hat) und mal verschiedene Medis ausprobieren? Jeder kann Vorschläge mitbringen, die wir umsetzen.

Zeitraum denke ich wäre eine Woche (7 Tage) Man kann natürlich auch später einsteigen und/oder früher aufhören. Zeitpunkt: um Ostern (weil Ferien)
Ort: evtl. bei mir, ist aber nicht riesig viel Platz, oder ich überleg mir 'ne Alternative. Übernachten ginge hier im Seminarraum (Futons) Natürlich kann jeder von Euch auch gerne schreien "Bitte, bitte bei mir, ich hab 'nen riesigen Raum dafür!"

Was haltet Ihr mal von der Grundidee?

Liebe Grüße, Sharii
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Wenn Die meisten hier aus Schweiz oder Österreich sind, dann findet vielleicht jemand dort einen Raum und wir kommen zu Euch?

Lg, Sharii
 
Werbung:
Bei mir ist das leider schlecht möglich:bwaah:
Warten wir noch eine Weile.Vielleicht können doch noch Leute kommen.:trost:
Hast du die Leute vom anderen Forum auch gefragt, ob sie Interesse haben?

vittella hat ja gesagt, wir könnten auf dem Netz zusammen Meditieren.
Ist nicht ganz das gleiche, aber wenn wir uns nicht treffen können...
So was hab ich mir auch schon mal für dein Forum überlegt.
Einen Tread wo man jede Woche zusammen Meditiert oder Übungen macht. und wenn jemand etwas schreibt Mail an alle.

lg Ayura
 
Zurück
Oben