"Ab in die Gaskammer" - lieber Wunsch an Redakteure

Werbung:
nein, es geht um diejenigen die sagen "ab in die Gaskammer" "an die Wand stellen" usw.

Ja, das ist auch abartig, was diese Menschen hier sagen und sie sollten dafür auch rechtlich belangt werden. Doch ich denke immer noch, dass diese Assis die Minderheit sind. Aber Lucia vergleicht das gleich wieder mit dem Auferstehen des dritten Reiches. Ich selbst hab von Anfang an gesagt, dass Merkels Politik der Wahnsinn ist, da es dafür sorgt, dass sich immer mehr Menschen radikalisieren. Aber wenn es dann soweit kommt, ändert man wieder nicht die Ursachen sondern verunglimpft weiter alle, die etwas gegen die Ursachen sagen und setzt alle gleich. Das war doch die ganze Zeit schon so. Man muss hier langsam mal wieder zu Verstand kommen und für Ruhe sorgen. Und das schafft man eben nur, wenn man erstmal den Zustrom massiv abblockt. Je mehr hierher kommen und umso länger es dauert umso instabiler wird hier alles. Alle anderen Länder haben es doch auch kapiert! Merkst du nicht, dass die Medien, diese Flüchtlingspolitik und unsere Merkel Deutschland immer tiefer spalten? Das solche Artikel hier immer mehr Hass schüren? Der Hass und die Angst baut sich gerade auf allen Seiten auf. Aber die Angst vor dem rechten Aufkommen ist in Ordnung, nur die Angst vor den Flüchtlingsstrom nicht. Das ist die Böse Angst, im Gegensatz zur Guten. Wer darf hier denn bitte bestimmen, welche Angst die Richtige ist und welche nicht? Ich finde beide sind Berechtigt und müssen berücksichtigt werden. Aber zuallerst müssen hier die Ursachen angegangen werden. Aber hier immer wieder vom dritten Reich zu sprechen, geht einfach zu weit.
 
Merkst du nicht, dass die Medien, diese Flüchtlingspolitik und unsere Merkel Deutschland immer tiefer spalten? Das solche Artikel hier immer mehr Hass schüren? Der Hass und die Angst baut sich gerade auf allen Seiten auf.

Wie soll sie das merken? Sie steckt doch selber bis zur Halskrause mittendrin in ihrer Hasschraube und ihrer stetigen Suche nach ihren ganz persönlichen"Sündenbocken". Gleichzeitig verdrängt sie:

Gruppenvergewaltigungen
Ehrenmorde
Ginitalverstümmelungen
Kinderbräute
Judenhass

Leider ist diese einseitige Sichtweise - gerade bei vielen sogenannten Moralisten - öfters der Fall. Ich denke, hier ist Hopfen und Malz verloren.

Lg
Urajup
 
Wie soll sie das merken? Sie steckt doch selber bis zur Halskrause mittendrin in ihrer Hasschraube und ihrer stetigen Suche nach ihren ganz persönlichen"Sündenbocken". Gleichzeitig verdrängt sie:

Gruppenvergewaltigungen
Ehrenmorde
Ginitalverstümmelungen
Kinderbräute
Judenhass

Leider ist diese einseitige Sichtweise - gerade bei vielen sogenannten Moralisten - öfters der Fall. Ich denke, hier ist Hopfen und Malz verloren.

Lg
Urajup


Bezogen auf Deinen Beitrag...zustimm.


Sage
 
....und nicht zu vergessen: gegen Deutsche, Österreicher bzw. Weiße generell.
DAS sind die wahren Hassobjekte und die müssen endlich zum Schweigen gebracht werden.
Wir schaffen das!;)


Deine Meinung...bleibt Dir unbenommen...ich sehe da eher...daß ein Teil der Deutschen, Österreicher etc immer noch dem Rassismus/Nazismus verschrieben ist...und gegen die haben hier sicher die meisten etwas.


Sage
 
Wie soll sie das merken? Sie steckt doch selber bis zur Halskrause mittendrin in ihrer Hasschraube und ihrer stetigen Suche nach ihren ganz persönlichen"Sündenbocken". Gleichzeitig verdrängt sie:

Gruppenvergewaltigungen
Ehrenmorde
Ginitalverstümmelungen
Kinderbräute
Judenhass

Leider ist diese einseitige Sichtweise - gerade bei vielen sogenannten Moralisten - öfters der Fall. Ich denke, hier ist Hopfen und Malz verloren.

Lg
Urajup

????,
das habe ich nie verdrängt,

aber Hopfen und Malz hatte ich noch nie :)
sowie anscheinend andere auch
 
"Zum 50. Jubiläum erscheint das Magazin "Eltern" mit fünf Titelvarianten. Auch eine Muslimin mit Baby ist zu sehen.

[...]
[...]
Auch im E-Mail-Postfach der Redaktion sammelten sich Hass-Mails. "Ungeziefer wie ihr muss getilgt werden", hieß es darin. Oder "an die Wand stellen", "ab in die Gaskammer"."

http://www.welt.de/kultur/medien/ar...socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

Die Auferstehung des dritten Reiches geht weiter.

Du immer mit deinen übertreibungen!
 
Werbung:
Ja, das ist auch abartig, was diese Menschen hier sagen und sie sollten dafür auch rechtlich belangt werden. Doch ich denke immer noch, dass diese Assis die Minderheit sind.

aber sie nimmt wieder zu diese Welle (und das nicht erst seit 3 Jahren), und hat ja durchaus Bezug zum dritten reich, nur allein die Sprüche sind dementsprechend.
 
Zurück
Oben