Ab in die Anderswelt, aber wie?

Hallo

Also zum schamanischen Reisen wurde ja einiges geschreiben, ich persönlich glaube, da sman keinen Schamanen braucht der einen da hilft, wir sind selber viel mächtiger, als man vielleicht glauben könnte.

Um dein Krafttier zu finden, musst du aber nicht umbedingt ne Reise machen zb kannst du auch dein Krafttier pendel nehm zb ein Buch mit verschiedenen Tierarten, oder schreib verschiedenste Tierarten auf ein Papier, und dann kannst du pendeln ob es einer der geschreibenen bzw dort stehenden Tiere sind, wenns die nicht sind,kann dir das Pendel das auch sagen.

zum besuchen deines krafftiers ist natürlich ne Reise schon am esten.

Liebe Grüsse ashuya
 
Werbung:
Verbündete werden nicht ausgependelt. Zu dem Thema hat es hier auch schon so unendlich oft und wiederholt was an Text gegeben.
Und wenn ich nicht im schamanischen Kontext arbeite, brauch ich mir auch keinen Kopp über irgendwelche Krafttiere machen.

Palo
 
Werbung:
Ich grüße Euch,
eine shamanische Kraftierreise sollte man nicht alleine machen. Wie schon gesagt reicht jemand der sich mit dem Thema schon auseinander gesetzt hat und nicht unerfahren ist. Der Tip mit der Musik und vorbereitenden Meditation ist ok aber zum Strtb in die Anderswelt suche Dir wenigstens mental einen startplatz. Z.B. spring von einer Klippe ins Meer, oder klettere an einem Baum und seinen Wurzeln hinab. Flisse mit den Wassertropfen in einem Bach in einen Tunnel, wenn du heraus kommst findest Du die Anderswelt vor Dir.

Viel Glück dabei
Nebelwanderer.
 
Zurück
Oben