Ab 01.09.2015 "Sprengstoff-Kontrollen" im Rahmen der Sicherheitskontrollen an EU Flughäfen

Gutmenschen ziehen es natürlich vor, dass eher ein ganzes Flugzeug im Flug explodiert, als dass sie sich kontrollieren lassen - und damit auf irgendwelche dümmlich-egoistischen angeblichen "Rechte" verzichten.

Klar, deshalb sind es ja Gutmenschen, denn sie bringen alle anderen um die Ecke....lassen vorzugsweise Flugzeuge explodieren, und auch sonnst sind sie nur auf sich und ihre paar Habseligkeiten bedacht. Dafür lassen Gutmenschen schon gerne andere krepieren.

Fast wie Kinder, die aufstampfen und "Nein, meine Suppe ess ich nicht!" kreischen.

Stampf und heul nicht so laut, nicht das Dich noch Gutmenschen hören und dann..........krrrrrr
 
Werbung:
Wie ich hörte, ist geplant, dass solche Kontrollen auch in den Bahnhöfen durchgeführt werden sollen. Ob das stimmt, weiß ich nicht.
Vielleicht sollte man sie auch in Supermärkten, allen größeren Veranstaltungen, Schulen, Schwimmbädern, Fitnesscentern, Puppentheateraufführungen, Flohmärkten ect durchführen. Schließlich kann sich hier jeder eine Bombe leicht zusammenbasteln, und so ist jede größere oder kleinere Menschenansammlung anschlaggefährdet.
Vielleicht erfindet man ja spezielle Scanner, die in regelmäßigen Abständen in jeder Straße und jedem Gebäude angebracht werden, so dass lückenlos kontrolliert werden kann. Bei der Gelegenheit kann man es auch gleich mit einem Irisscanner und Kameras kombinieren, da weiß man auch gleich, wer sich wo aufhält und ob er sich irgendwie verdächtig verhält. Schließlich geht Sicherheit vor...
 
Werbung:
Zurück
Oben