Aana Alante

M

moneypenny

Guest
Hallo,
mich würde mal interessieren, wer Erfahrungen mit Aana Alante von Viversum gemacht hat? Sind ihre Prognosen eingetroffen?
Würde mich ganz besonders über PNs freuen.


Liebe Grüße
moneypenny
 
Werbung:
Hallo moneypenny,

ich kann Aana wirklich nur empfehlen.
Sie "sieht" nur und benutzt keine anderen Hilfsmittel.
Ich kenne sie seit ca 1 1/2 Jahren und ihre Vorraussagen haben sich nahezu alle
tatsächlich bewahrheitet.
Dabei ging es um die Liebe.., Beruf.., Gesundheit..
auch wenn die Dinge oft ganz anders aussahen..am Ende behielt sie mit ihrer Aussage Recht. Dazu muss ich sagen, dass sie sehr ehrlich ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Sie ist wirklich ein Ausnahmetalent;
was ich gut finde ist, dass sie eher selten gleich erreichbar ist..sie übt diese Tätigkeit wohl nur nebenbei aus.
 
[Hallo
irgendwie ist es mir gestern nicht gelungen zurückzuschreiben,wegen
der fr.bauer,ja sie ist gut hat alles zugetroffen,telefonisch mußt du nachfragen
ob sie dir was sagt übers telefon....und heute doch umständlich gelungen bin noch nicht so bewandert hier drin...

lg.keops
 
hallo moneypenny
danke für die info,hab ich probiert ging nicht....wie kommst du eigentlich
zu bauer nach wien,wo du ja aus deutschland bist....das wär ein weiter
weg nach wien zu kommen nur für 1-2 std.
lg.keops
 
Hallo moneypenny,

ich kann Aana wirklich nur empfehlen.
Sie "sieht" nur und benutzt keine anderen Hilfsmittel.
Ich kenne sie seit ca 1 1/2 Jahren und ihre Vorraussagen haben sich nahezu alle
tatsächlich bewahrheitet.
Dabei ging es um die Liebe.., Beruf.., Gesundheit..
auch wenn die Dinge oft ganz anders aussahen..am Ende behielt sie mit ihrer Aussage Recht. Dazu muss ich sagen, dass sie sehr ehrlich ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Sie ist wirklich ein Ausnahmetalent;
was ich gut finde ist, dass sie eher selten gleich erreichbar ist..sie übt diese Tätigkeit wohl nur nebenbei aus.

Selten erreichbar?Die ist genauso oft online wie andere Berater auch...nur arbeitet sie offline die Liste ab......
Ausnahmetalent?Aha,kann ich und einige die sie angerufen haben nicht bestätigen:lachen:
 
Werbung:
Echt krass...da will man jemanden helfen,man teilt seine Erfahrung und was bringts????Nichts....


Man ruft die Anna Schmumante dann doch wieder an weil sie einen Furz vor Monaten vorausgesagt hat,der sich möglicherweise bald ankündigt.


Sorry,aber lauft doch in euer verderben...und schert euch dorthin woher ihr kommt....euch ist nicht mehr zu helfen!!!!!
 
Zurück
Oben