Aaliyah

A

angeldust

Guest
Kennt ihr Aaliyah? Habt ihr Erfahrungen mit ihr? Wenn ja welche... Würde mich sehr über ein paar Antworten und Kommentare von euch freuen... :winken2:
 
Werbung:
Sie macht und darf hier in diesem Forum auf jeden Fall ganz offiziell und öffentlich Werbung für sich machen.

Vielleicht meldet sie sich hier ja sogar auch selbst zu Wort... ???
 
das wäre ja toll wenn sie sich hier zu Wort melden würde... Hat denn sonst keiner Erfahrungen mit ihr??:confused:
 
das keiner mehr was dazu schreibt, wäre mir persönlich sehr wichtig gewesen! Kennt sie denn keiner hier oder hat noch keiner hier Erfahrungen mit ihr gemacht? Ich wäre euch sehr dankbar über ein paar Antworten.:(
 
angeldust schrieb:
das wäre ja toll wenn sie sich hier zu Wort melden würde... Hat denn sonst keiner Erfahrungen mit ihr??:confused:

hALLO eNGELSTAUB ;-)))
noch nie gehört, aber der Name weckt irgendwelche Erinnerungen in mir.
Kannst Du nicht was näheres erzählen ?

LGA
 
aber sie scheint ja nicht so bekannt zu sein.
c021.gif
 
Werbung:
angeldust schrieb:
aber sie scheint ja nicht so bekannt zu sein.
c021.gif


das vermag ich nicht zu beurteilen, aber nicht alle hängen wohl ihre erfolge/misserfolge an die grosse glocke und noch weniger sind vielleicht hier vertreten, die überhaupt einen versuch gestartet hatten... bin aber schon mal auf eure berichte gespannt.
 
Zurück
Oben