à propos transite..

B

blackandblue

Guest
kann man sagen wann es für einen am wahrscheinlichsten ist auf liebe.. am besten auch noch ne funktionierende zu treffen?
 
Werbung:
Allgemein würde ich sagen: wenn Jupiter über bestimme "Beziehungsanzeiger" im Radix läuft - übern DC, über die Venus oder Mars oder Sonne und Mond.
Eine Mars-Venus-Konjunktion durch einen Transit läßt auch manchmal viel erwarten (aus eigener Erfahrung).
Aber im Bezug auf LIEBE? Je ne sais pas.
Einmalige Erfahrung bei mir: Jupiter gradgenau am DC - ist aber schon lange her. Jetzt isser wieder dort. Man kann also gespannt sein. :stickout2

v-p
 
Hi,

ich traf meinen Liebsten, als der TR-Jupiter im Trigon auf meine Sonne stand. Gleichzeitig bildete der Juppi ein Sextil zum MC und Radix-Jupiter und eine Konj. mit meinem Pluto im 11. Haus.
Ich kann mich noch erinnern, daß ich ihn auf Anhieb sympathisch fand. (Was bei mir eher nicht der Fall ist: Ich habe eine Venus/Saturn-Opp.)
Wohl kein Wunder, bei dieser euphorischen Konstellation.
Nun, wir sind jetzt, nach 25 Jahren, immer noch zusammen und es "passt" bis heute.
Aber das liegt natürlich in der Konstellation (Synastrie/Komposit) unserer HO begründet und hat nichts mit der Zeitqualität zu tun...


Liebe Grüße
Silke:)
 
Oooops!
Sehe gerade, Jupi hat wieder an meinem DC angedockt - Phase 2. :banane: Und dann noch Venus-Sonne-Konjunktion und Venus-Jupi-Trigon. Ein bisserl weit zwar die beiden Sachen...aber naja. Von Pluto Sextil Venus will ich schonmal gar nix sagen und von Mondknoten-Sonne...
Wenn das alles verpufft...dann passt was mit der Astrologie nicht :))))
Vielleicht sollt' ich öfter mal weggehen?

:stickout2 v-p
 
Werbung:
Ja, unbedingt....

Der Ritter auf dem weißen Schimmel wird gewiss nicht vor Deiner Haustür warten..... (Eher doch im Restaurant oder Bar:liebe1: )

Viel Glück!!



Liebe Grüße
Silke
 
Zurück
Oben