1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

à propos transite..

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von blackandblue, 4. Mai 2006.

1. blackandblue

blackandblue Guest

Werbung:
    kann man sagen wann es für einen am wahrscheinlichsten ist auf liebe.. am besten auch noch ne funktionierende zu treffen?

2. Bei dir?

LG, v-p

3. Allgemein würde ich sagen: wenn Jupiter über bestimme "Beziehungsanzeiger" im Radix läuft - übern DC, über die Venus oder Mars oder Sonne und Mond.
    Eine Mars-Venus-Konjunktion durch einen Transit läßt auch manchmal viel erwarten (aus eigener Erfahrung).
    Aber im Bezug auf LIEBE? Je ne sais pas.
    Einmalige Erfahrung bei mir: Jupiter gradgenau am DC - ist aber schon lange her. Jetzt isser wieder dort. Man kann also gespannt sein. :stickout2

v-p

4. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Hi,

ich traf meinen Liebsten, als der TR-Jupiter im Trigon auf meine Sonne stand. Gleichzeitig bildete der Juppi ein Sextil zum MC und Radix-Jupiter und eine Konj. mit meinem Pluto im 11. Haus.
    Ich kann mich noch erinnern, daß ich ihn auf Anhieb sympathisch fand. (Was bei mir eher nicht der Fall ist: Ich habe eine Venus/Saturn-Opp.)
    Wohl kein Wunder, bei dieser euphorischen Konstellation.
    Nun, wir sind jetzt, nach 25 Jahren, immer noch zusammen und es "passt" bis heute.
    Aber das liegt natürlich in der Konstellation (Synastrie/Komposit) unserer HO begründet und hat nichts mit der Zeitqualität zu tun...

Liebe Grüße
    Silke:)

5. Oooops!
    Sehe gerade, Jupi hat wieder an meinem DC angedockt - Phase 2. :banane: Und dann noch Venus-Sonne-Konjunktion und Venus-Jupi-Trigon. Ein bisserl weit zwar die beiden Sachen...aber naja. Von Pluto Sextil Venus will ich schonmal gar nix sagen und von Mondknoten-Sonne...
    Wenn das alles verpufft...dann passt was mit der Astrologie nicht :))))
    Vielleicht sollt' ich öfter mal weggehen?

:stickout2 v-p

6. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, unbedingt....

Der Ritter auf dem weißen Schimmel wird gewiss nicht vor Deiner Haustür warten..... (Eher doch im Restaurant oder Bar:liebe1: )

Viel Glück!!

Liebe Grüße
    Silke

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen