"A Haunting" Ferseh-Serie

Porcelain

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2008
Beiträge
4
Ort
Braunschweig
Hallo ihr alle! :jump4:

Ich weiß nicht genau, ob es hier hin passt, aber ich habe eine spannende Ferseh-Sendung namens "A Haunting" entdeckt. Es geht dabei um Fälle von Kontakten mit Verstorbenen und teilweise auch Dämonen. Die Serie ist dokumentarisch, da es sich um wahre Begebenheiten handelt und die Betroffenen selbst von ihren Erlebnissen erzählen. Das ganze wurde der Dramatik halber dann mit Schauspielern nachgespielt. Ist aber gut gelungen, wie ich finde.
Kleiner Nachteil: ist leider (noch) nicht auf Deutsch zu haben. Aber für alle die vorm Englischen nicht zurückschrecken: schaut mal bei youtube unter dem Stichwort "A Haunting" nach.
Die Folge "Dark Forest" verlinke ich euch einfach mal. :)

http://de.youtube.com/watch?v=dPMItByKgjU

Viel Spaß beim Ansehen!

Liebe Grüße,
eure Porcelain :D
 
Werbung:
Zurück
Oben