_BuddhaMond_

Orphina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. Dezember 2003
Beiträge
2.582
Ort
Berlin
Ich hab gestern ( 20.Mai) mal den Mond fotografiert.

vollmond1_20.mai._2008.JPG


Die Energien im Mai 2008

Der Vollmond am 20. Mai ist der zweite Buddha-Mond dieses Jahres. Zu dieser Zeit werden die stark wirksamen Lichtkodierungen der Göttin Ma'at vollständig im Energiefeld der Erde integriert sein und für Ausgewogenheit, Frieden und Wohlstand auf der Erde sorgen. Es ist eine bedeutsame Zeit für alle, die sich danach sehnen, auf der Erde Eintracht herzustellen und daran teilnehmen möchten, ein Feld des Friedens und der Liebe zu erschaffen, auf dass es der Erde und ihren Völkern ermöglicht wird, diesen freudvollen Augenblick der Harmonie und Ausgeglichenheit deutlich zu spüren.

vollmond_20.mai_2008.JPG
 
Werbung:
Ich hab gestern ( 20.Mai) mal den Mond fotografiert.

vollmond1_20.mai._2008.JPG


Die Energien im Mai 2008

Der Vollmond am 20. Mai ist der zweite Buddha-Mond dieses Jahres. Zu dieser Zeit werden die stark wirksamen Lichtkodierungen der Göttin Ma'at vollständig im Energiefeld der Erde integriert sein und für Ausgewogenheit, Frieden und Wohlstand auf der Erde sorgen. Es ist eine bedeutsame Zeit für alle, die sich danach sehnen, auf der Erde Eintracht herzustellen und daran teilnehmen möchten, ein Feld des Friedens und der Liebe zu erschaffen, auf dass es der Erde und ihren Völkern ermöglicht wird, diesen freudvollen Augenblick der Harmonie und Ausgeglichenheit deutlich zu spüren.

vollmond_20.mai_2008.JPG



Hallo Orphina :):)

Vielen Dank für die schönen Bilder !!

Liebe Grüße Glücksstern:)
 
Du... der Text ist nicht von mir, sondern den habe ich durch Zufall im Netz gelesen.
Also ich wusste nicht, dass genau in dieser Nacht der BuddhaMond erscheinen soll.
Mich hat letztlich dieser Augenblick, der Harmonie erreicht. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Werbung:
Zurück
Oben