1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

_BuddhaMond_

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Orphina, 21. Mai 2008.

1. Orphina

Orphina Mitglied

Werbung:
    Ich hab gestern ( 20.Mai) mal den Mond fotografiert.

Die Energien im Mai 2008

Der Vollmond am 20. Mai ist der zweite Buddha-Mond dieses Jahres. Zu dieser Zeit werden die stark wirksamen Lichtkodierungen der Göttin Ma'at vollständig im Energiefeld der Erde integriert sein und für Ausgewogenheit, Frieden und Wohlstand auf der Erde sorgen. Es ist eine bedeutsame Zeit für alle, die sich danach sehnen, auf der Erde Eintracht herzustellen und daran teilnehmen möchten, ein Feld des Friedens und der Liebe zu erschaffen, auf dass es der Erde und ihren Völkern ermöglicht wird, diesen freudvollen Augenblick der Harmonie und Ausgeglichenheit deutlich zu spüren.

2. Glücksstern

Glücksstern Guest

Hallo Orphina :):)

Vielen Dank für die schönen Bilder !!

Liebe Grüße Glücksstern:)

3. Orphina

Orphina Mitglied

Bitte. :)

4. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Wenn das ein Photo von der Sonne wäre - na dann gute Nacht.

(Wegen der Sonnenflecken.)

5. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

shalom orphina,

verstehe mich bitte nicht falsch --- auch ich finde deine fotos wünderschön (!),

denkst du aber nicht, dass es reichlich "naiv" ist diese unsere welt als "friedvertig" zu sehen, anbetracht der allgemeine wirtschaftliche und vor allem politische situation???

shimon1938

6. Orphina

Orphina Mitglied

Werbung:
    Du... der Text ist nicht von mir, sondern den habe ich durch Zufall im Netz gelesen.
    Also ich wusste nicht, dass genau in dieser Nacht der BuddhaMond erscheinen soll.
    Mich hat letztlich dieser Augenblick, der Harmonie erreicht. Nicht mehr und nicht weniger.

7. Orphina

Orphina Mitglied

Werbung:
    Wenn man die Bilder stark vergrößert kann man auch allerhand erkennen... Gesichter, Symbole, Figuren, Zahlen u.s.w.
    Also zumindest ich sehe das. *g*

Diese Seite empfehlen