[_][_] QuickDic! Ist ein Online Wörterbuch, De + En!

H

HealingHands

Guest
:morgen: Also, dieser Link könnte vieleicht einigen von euch von nutzen sein, wenn es jemand auf die schnelle Art bröichte.

Es ist ein praktisches und einfaches Wörterbuch, das man in beiden Sprachen, von Deutsch auf´s Englische und umgekehrt nutzen kann. So, wenn ich mal mit meinem Latein am ende bin, weil ich ein bestimmtes wort nicht gleich, sofort ins Deutsche mir einfält, dann such ich einfach da nach.

Aktuelle Version zum Downloaden

Version 7.3 dieses Programms für Windows 2000/XP/Vista mit erweiterter und korrigierter Datenbank 48 steht nun zum Download bereit.

Sie bietet Ihnen unter anderem folgende interessanten und nützlichen Features:

* Ständig überarbeitete Datenbank mit über 300.000 Begriffen und Redewendungen pro Sprache
* Schnelle und mächtige Suchfunktion, auf Wunsch mit regulären Ausdrücken
* Vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten zum automatischen Übersetzen von Begriffen aus der Zwischenablage und Einfügen von Suchergebnissen
* Zahlreiche Möglichkeiten zur Einschränkung der Suchergebnisse
* Lautschrift zu häufig gebrauchten Begriffen in beiden Sprachen
* Neue deutsche Rechtschreibung
* Zahlreiche konjugierte deutsche Verben und und vieles mehr......

Hier der Link zum Wörter :buch:

http://quickdic.org/index_d.html
 
Werbung:
Zurück
Oben