9ner Legung

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo

Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt, der das selbe Hobby mit mir teilt (reiten). Wir verstehen uns sehr gut. Er ist allerdings ziemlich schüchtern.

Die Frage, wie geht es mit uns weiter?





Denke es schaut nich so schlecht aus oder?

LG und lieben Dank
 
Werbung:
Hallo

Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt, der das selbe Hobby mit mir teilt (reiten). Wir verstehen uns sehr gut. Er ist allerdings ziemlich schüchtern.

Die Frage, wie geht es mit uns weiter?





Denke es schaut nich so schlecht aus oder?

LG und lieben Dank


Was genau willst du wissen? Eine Liebesbeziehung? Die liegt momentan nicht im Blatt, nur der Wunsch einer Beziehung mit dem Herren. Die Person selbst zeigt sich im Blatt bisher nur als Hund und nicht als Herr (28). So ganz klar ist der Dame noch nicht, was sie genau will. Bisschen zwiegespalten ....
 
ich seh da nur mal freundschaft,

die quersummenkarten sind nicht prickelnd,

und im haus des sarges, der sarg, versteckt die sterne........

seh da freundschaft, aber nicht mehr..............
 
Also ich versuch auch mein Glück mit den versteckten Karten:
26+35 = 61 = 6+1 = 7
35+25 = 51 = 5+1 =6
35+25 = 60 = 6+0 =6

7= Schlange: Auf dich wird eine verlockende Verführung zukommen. Aber paß auf, dass die Beziehung nicht durch dritte Person gestört wird.

6 = Wolken: Dies kann zu Unklarheiten und Beziehungskrisen führen.

Wenn ich jetzt hier die QS bilde: 7+6+6 = 19 = Turm: Zur Zeit musst du zusehen, dass du mit deinen Bemühungen und Vorhaben alleine durchkommst. Hilfe von einem anderen gibt es nicht. Halte durch, auch wenn es jetzt schwer erscheint.
 
Werbung:
ja hier liegt eine sehr nette geheime bindung also die bindung was ihr da miteinander haben werden oder zuwas es kommen wird, da wirst du wohl nicht sicher sein weil er ist halt sehr schüchtern und wird dir das nicht so zeigen, eine bindung habt ihr aber aufjedenfall. es kommt zu einem kurzen neuanfang also der neuanfang kommt sehr schnell (oder es gibt nur ein kurzes glück- also ein kurzer neuanfang) weil wenn ich mir die unterste reihe ansehe würd ich sagen, dass dies mit euch nicht lange treu sein wird (nich sehr lange halten wird) es kann aber auch einfach nur bedeuten, dass du keine freundschaft möchtest ;) das wirst du dann sehen, es könnte wie schon erwähnt so sein, dass das ganze mit ihm nur ein kurzes glück ist was unklarheiten mit sich bringt bZW wo du auch zweifel hast, aber du wirst e sja noch sehen wie es kommt ;)
 
Zurück
Oben