9ner Legung - wer sieht was (keine liebesangelegenheit)

aaah...ich glaub jetzt dämmerts :D
hab jetzt auch mal das 2. bild geguckt :rolleyes:

er macht sich gedanken, es geht um was wichtiges, etwas privates, er steht dort vor einer entscheidung, ist aber noch im zwiespalt weil er sehnsucht hat und doch noch auf veränderung hofft, schweigt aber.

bei diese privaten entscheidung geht es um veränderungen, ist aber aufgrund der sehnsucht und hoffnung noch nicht schlüssig. dabei geht es um eine neue frau, er zweifelt noch ob er sich auf was neues einlassen soll. weil, er hat ja immer noch kummer wegen dieser frau aus der ferne und ist in seinen richtungen noch immer hin und her gerissen und verschließt sich noch vor neuen gefühlen.

zum andern überlegt er noch ob er sich melden soll, die gedanken belasten ihn und es ist ein wichtiges aber auch schwieriges thema für ihn. er hat angst das sich die gefühle doch wieder weiterentwickeln, er weiß es nämlich nicht. und deshalb fällt es ihm so schwer und wartet einfach ab. das scheint für ihn die lösung zu sein...wenn er alles so weiter laufen läßt kehrt irgendwann emotional die ruhe ein.

könnte sie damit was anfangen? er wird sich melden, es fragt sich halt nur wann. will nicht pessimistisch sein, aber es könnte durch aus noch mindestens zwei monate dauern, das liegt als kürzeste tendenz

lg jessey
 
Werbung:
PUNKTGENAU!!!!

danke euch beiden :danke: :umarmen:

ja ich habe mit ihr vorhin darüber gesprochen...sie meint dass sie ihm jetzt zeit lässt und keine neuen wunden aufreißen will, damit er damit abschließen kann. und sie ist daweil geduldig und lässt ihm seine zeit weil er es wert ist!!! ist doch schön!!! :)
eben, meine intuition sagt auch ganz stark dass es wieder zu kontakt kommen wird!!

also rießen :danke: an alle nochmals!!!
ihr seid so super!!!!! :umarmen:
glg liba
 
Zurück
Oben