9ner blatt komme nicht weiter :(

irini

Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
352
Ort
Koblenz
hallo ihr lieben...habe mir ein blatt für die woche gelegt also ne wochenlegung nun sitz ich seid gestern mittag da und bekomm sie nicht gedeutet *grrrr* ich hoffe ihr könnt mir was weiter helfen wäre sehr dankbar :)

habe mit den piantik gelegt

sarg (8) dame (29) mond (32)
reiter (1) hund (18) sonne (31)
vögel (12) klee (2) wege (22)
 
Werbung:
hallo liebe irini,

grad bei nem kleinen blatt ist es wichtig, worauf sich die karten beziehn, sonst kanns ungenau werden und ist ne deutung ins blaue.
sei so lieb, schreib deine frage dazu bzw. thema!

glg luce8
 
auf die woche über? auf was ich achten sollte was wichtig ist :)

so frag ich eigendlich immer wen ich mir ein blatt für die woche lege :)
 
hallo ihr lieben...habe mir ein blatt für die woche gelegt also ne wochenlegung nun sitz ich seid gestern mittag da und bekomm sie nicht gedeutet *grrrr* ich hoffe ihr könnt mir was weiter helfen wäre sehr dankbar :)

habe mit den piantik gelegt

sarg (8) dame (29) mond (32)
reiter (1) hund (18) sonne (31)
vögel (12) klee (2) wege (22)


hallo, liebe irini, dann versuche ich es mal.

08-29-32
01-18-31
12-02-22

hm, in die mitte fiel die 18, es geht also um treue, freundschaft und ich würde meinen, du schaust in das ende einer freundschaft zu einer frau?
ich sehe da einen anruf, der dir sorgen bereiten wird in zusammenhang mit dieser freundin, diese sorgen werden nur von kurzer dauer seinu nd ich denke, diese freundschaft wird neu zu definieren sein.
wenn ich dir verdedckten karten anschaue:

01+18= 19 und 18+31=13 also ein ende und ein neuanfang
also ich denke mal, diese woche wird unter dem zeichen dieser freundschaft stehen.
kann das hinkommen????:confused:

magst du denn einmal mein bild - also das von mir gelegte, nicht meines - anschauen https://www.esoterikforum.at/threads/93756 da komme ich nämlich auch nicht weiter :confused:

glg

eo
 
hallo irini,

ich denke dich quälen diese woche eher negative gedanken, du bist ängstlich(8,29,32), dich müßte in der hauptsache thema freundschaft bzw.treue(18 zentral gelegen) beschäftigen,

aber eigentlich gibt es keinen grund, denn es kommen entweder gute nachrichten/neuigkeiten aus deinem freundeskreis oder aber du bemühst dich alles positiver zu sehen(1,18,31),

es sieht so aus, dass du eine entscheidung treffen mußt evtl.auf freund/freunde bezogen, was dich beunruhigt (8,18,22), aber die angelegenheit nimmt kurzfristig eine positive wendung für dich(29,18,2)

lb.grüße
eva :rolleyes:
 
hallo irini,

ich denke dich quälen diese woche eher negative gedanken, du bist ängstlich(8,29,32), dich müßte in der hauptsache thema freundschaft bzw.treue(18 zentral gelegen) beschäftigen,

aber eigentlich gibt es keinen grund, denn es kommen entweder gute nachrichten/neuigkeiten aus deinem freundeskreis oder aber du bemühst dich alles positiver zu sehen(1,18,31),

es sieht so aus, dass du eine entscheidung treffen mußt evtl.auf freund/freunde bezogen, was dich beunruhigt (8,18,22), aber die angelegenheit nimmt kurzfristig eine positive wendung für dich(29,18,2)

lb.grüße
eva :rolleyes:

puh, als ich deine ersten sätze lass, was ich etwas verunsichert, aber dann schreibst du im groben doch das, was ich auch schrieb. :banane: eo
 
Hallo Irini,

sarg (8) dame (29) mond (32) qs15
reiter (1) hund (18) sonne (31)qs 5
vögel (12) klee (2) wege (22) qs 36
gqs 11
Bitte schreib doch immer die Reihenfolge der Legung dazu, dann können die Häuser besser einbezogen werden.

Also es geht diese Woche zunächst einmal viel um Kommunikation, es wird viel geklärt werden müssen und eswird auch viel gelöst.
Dein Hauptthema die Woche sind Freundschaften, da bekommst Du Nachrichten, möglich, das es da auch um eine Krankheit geht....Eine Nachricht bezüglich einer Krankheit.
Es sieht auch so aus, als würdest Du mit deinen Eltern kommunizieren.....
Aber insgesamt wird es eine anstrengende aber erfolgreiche gute Woche mit guten Entscheidungen....

Alles Liebe
Isa
 
huch danke an alle war nimma am pc...ja mit der freundschaft kann hinkommen da musste ich mir wirklich gedanken machen...werde malschauen wie es weiter geht :) entscheidungen ja die musste und muss ich treffen bin schon dabei :) fühl mich gut dabei ;) guck mir gleich dein kb an eo :)

ach und wer möchte dem zieh ich als denk engelskarten :) einfach pn an mich würde mich freuen :)

am besten mit ner frage die euch am herzen liegt :)
 
puh, als ich deine ersten sätze lass, was ich etwas verunsichert, aber dann schreibst du im groben doch das, was ich auch schrieb. :banane: eo

hallo eo,

habe jetzt gerade mal alle deutungen durchgelesen, das mache ich immer erst nachdem ich selbst meine deutung eingestellt habe, mein ablauf ist: kb notieren, kb nachlegen,deuten, deutung einstellen, deutungen lesen u.vergleichen, wie ich so lag bzw.am besten ein feedback vom fragesteller

viele grüße
eva :)
 
Werbung:
Zurück
Oben