9er zur beruflichen Zukunft

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Hallo,

gelegt habe ich auf die Frage, wie es bei mir beruflich weiter geht.

Hintergrund ist die Frage, ob es für mich in meiner aktuellen Firma eine Zukunft gibt.
Ich habe zwar einen festen Vertrag, aber fühle mich hier nicht mehr gut aufgehoben. Es gibt keine Entwicklungsmöglichkeiten und ich stecke fest. Gleichzeitig ist es auf versch. Gründen so, dass ich mir nicht so einfach was anderes suchen kann.

Wäre toll, wenn jemand was zum Blatt sagen könnte. Ausgelegt habe ich so:
1, 2, 3,
4, 5, 6...





Danke....
 
Werbung:
Also man sieht dass es erst mal sehr unklar ist und sich scheinbar Gespräche darüber noch etwas in die Länge ziehen - aber ganz plötzklich Klarheit herrscht
 
Hallo,

für mich sieht es so aus, dass eine Bekannte dir sagt, du sollst dich bei ihrem Chef melden oder mal bewerben. Dass jemand sucht und du dich bewerben kannst. Klarheit kommt auf jeden Fall.

Lg
 
Hallo,

gelegt habe ich auf die Frage, wie es bei mir beruflich weiter geht.

Hintergrund ist die Frage, ob es für mich in meiner aktuellen Firma eine Zukunft gibt.
Ich habe zwar einen festen Vertrag, aber fühle mich hier nicht mehr gut aufgehoben. Es gibt keine Entwicklungsmöglichkeiten und ich stecke fest. Gleichzeitig ist es auf versch. Gründen so, dass ich mir nicht so einfach was anderes suchen kann.

Wäre toll, wenn jemand was zum Blatt sagen könnte. Ausgelegt habe ich so:
1, 2, 3,
4, 5, 6...





Danke....


Hallo Ne1e,

ich versuche es mal:

Arbeitstechnisch liegst du gut drinnen, zumindest was die Sicherheit anbelangt, auch wenn etwas Unruhe dabei. Diese Unruhe machst du dir aber selbst, da du noch keine Entscheidung getroffen hast für dich selbst. Einerseits möchtest du bleiben, da es "noch Schlimmeres" gibt, andererseits spürst du schon etwas länger, dass Veränderungen kommen müssen. Laut Karten hättest du, wenn du dich in Bewegung setzt, dich informierst und aktiv wirst, gute Chancen auf etwas positives Neues. Da scheint noch etwas zu sein, das dir einen Schubs gibt, dich zu "trauen" und einen neuen Weg einzuschlagen. Ich sehe es auch so ähnlich wie Ivonne, das dir eine gute Bekannte weiter helfen könnte. So oder so sind es gute Karten, könnte auch heißen, dass du dich selbst aus der Situation rettest.

LG
Athene

(Würde mich auf dein Feedback später auch freuen, spannendes Blatt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

gelegt habe ich auf die Frage, wie es bei mir beruflich weiter geht.

Hintergrund ist die Frage, ob es für mich in meiner aktuellen Firma eine Zukunft gibt.
Ich habe zwar einen festen Vertrag, aber fühle mich hier nicht mehr gut aufgehoben. Es gibt keine Entwicklungsmöglichkeiten und ich stecke fest. Gleichzeitig ist es auf versch. Gründen so, dass ich mir nicht so einfach was anderes suchen kann.

Wäre toll, wenn jemand was zum Blatt sagen könnte. Ausgelegt habe ich so:
1, 2, 3,
4, 5, 6...





Danke....
hi, ne1e

also meiner meinung nach liegen die sorgen hier überhaupt als thema gleich in der mitte.der bär wird auch als sturheit hier angezeigt oder etwas, was sich nciht so leicht ändern lässt. der beruf ist dir an sich treu, gute kollegen. aber auch gute nachrichten immer wieder. aber irgendwie kannst du das ganze dort nicht mehr sehen schön langsam..

berufliche sorgen mit sicherheit also sorge sind dir zur zeit versprochen. hier kommt ein sehr schönes treffen mit´ner frau in der öffentlichkeit,was dir klarheit verspricht. du hockst noch auf deinen alten sachen oben (beruflich) und du würdest gern sofort deine sachen packen ''bloß hier weg aus diesem altagstrott'' sozusagen...da kommt auch was durch´ne frau!

wenn ich die karten senkrecht deute dann liegen hier positive nachrichten von einer frau,die auf dich zukommen werden. diese gibt dir etwas treue,was weiß ich nciht ..vielleicht sogar´nen neuen job. der jetzige chef oder jetzige job,lässt dich net klar sehen. alles irgendwie mit aufregungen und nervosität verbunden. es kommen positiv versprechende nachrichten aus der öffentlichkeit ..! :)
 
Mit dem Gesagten von Athene gehe ich mit.

Die Arbeit, die du jetzt hast, bleibt dir erhalten. Auch liegen Entwicklungsmöglichkeiten drin, nur in welche Richtung die gehen (ob in der dortigen Firma oder anderweitig), das mußt tatsächlich du entscheiden. Ich verstehe, daß du dich nicht mehr aufgehoben fühlst, oft genug war ich selbst in solchen Situationen ...

Ich finde das Blatt toll:blume:, hier liegt viel (Entwicklungs)Potential drin: Für dich ist der Augenblick gekommen, um auszusprechen, was du denkst und nach dem zu verlangen, was du dir wünscht, denn diesbezüglich klar bist du nicht. Kommst du jedoch zu diesem Punkt, wirst du in die „Freiheit“ geführt.

Höre nicht nur mit den Ohren, sondern mit dem Herzen und du wirst Klarheit finden (vielleicht hörst du etwas von Kollegen oder eine andere Person trägt dir etwas zu und du kommst darauf, daß daraus etwas machbar wäre).

Ein tieferes Verständnis deiner Situation ist dir gewiß :geschenk: (vielleicht erkennst du, daß du dort wo du gerade bist, viel Entwicklungspotential für dich liegt und du einfach bleibst und machst).

Es bleibt spannend ...

(Würde mich auf dein Feedback später auch freuen, spannendes Blatt).
 
Werbung:
Danke euch. Gut zu lesen, dass ihr das doch so positiv seht.
Mein Gefühl ist dazu momentan leider ein ganz anderes.

Werde aber natürlich Feedback geben, sobald sich was ergibt.

LG
Nele
 
Zurück
Oben