9er zur berufl. Zukunft

Aember

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
2.189
hallo,

eine Freundin hat mich gebeten für sie zu legen , aber ich komme nicht klar mit der deutung.

(von links nach rechts gelegt)

kann bitte jemand helfen ?

Ich würde allein schon die kombi Anker - Ring - Baum als positiv sehen , aber so richtig klar ist mir das Bild nicht...







*
Verdeckte Karten sind:

36 30 26
24 30 18
26 21 14



danke sehr :zauberer1



ps. kurz zum hintergrund: sie ist berufanfängerin und ihr vertrag läuft dieses jahr aus. Sie würde gern in der Firma bleiben , wo sie jetzt ist...
 
Werbung:
wie es beruflich weiter geht natürlich :)

entschuldige....hab die hintergrundinfo ganz unten nicht gesehen :tomate:

also die maus und der fuchs in den verdeckten stört mich n bissi bei dem positiven. denn die mäuse liegen auch im haus schiff. ich würde sagen das es nicht ganz nach wunsch verläuft was sie allerdings erst noch erfahren wird.

mit den vögeln würde ich sagen teil...also entweder runter mit den stunden (anker maus) oder nochmal ne teilverlängerung. das kind zeigt ja das neue an beim vertrag

da das kind im haus sarg liegt kann es durchaus sein das sie dort nicht auf dauer bleibt. bei den versteckten liegt der fuchs beim hund (also was das angestelltenverhältnis betrifft oder auch die treue zur firma)

ich bin der meinung das man kein wirkliches ergebnis sieht, denn anker bedeutet eben auch arbeiten an sich selbst, selbständiger werden (turm) und daran wachsen. die lilien im verdeckten zeigen einen förderer, jemand der ihr behilflich sein kann. nur sie sollte auch hilfe annehmen können (hund fuchs in den verdeckten

auf den ersten blick ist kein arbeitswechsel als solches sichtbar. allerdings vögel und baum ergeben die 17. somit kann es sein das ein genereller wechsel nicht ausgeschlossen ist.

vielleicht kommt jemand anderes dem noch genauer auf die spur :rolleyes:

ich kann mich an eine userin erinnern die zum probearbeiten ging und das kind lag ebenfalls im haus sarg und darüber der ring. das neue wurde wieder beendet wie sie als feedback dann schrieb.

maus in schiff = buch wäre als rat viell. auch noch...nicht abwarten sondern sich wissen einholen um eben auch abschätzen zu können ob sie an sich selbst noch arbeiten muß um vorraussetzung zu schaffen (maus und vögel + baum = storch) damit es am ende keine sorgenbehaftete veränderung gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jessey , scheint das sich noch was tun muss beim thema beruf...
wie hättest du den ring interpretiert ? da hab ich natürlich gleich einen vertrag gesenen. aber ring auf 30 kann ich nicht richtig zuordnen :rolleyes:

ich kann mich an eine userin erinnern die zum probearbeiten ging und das kind lag ebenfalls im haus sarg und darüber der ring. das neue wurde wieder beendet wie sie als feedback dann schrieb.
:(
 
Danke Jessey , scheint das sich noch was tun muss beim thema beruf...
wie hättest du den ring interpretiert ? da hab ich natürlich gleich einen vertrag gesenen. aber ring auf 30 kann ich nicht richtig zuordnen :rolleyes:


:(

der ring steht ja in verbindung mit dem anker. also schon auf ein vertrag bezogen. andererseits liegen die mäuse. d.h. etwas wird ja weniger und das kind zeigt somit etwas neues in bezug auf den vertrag.

den ring in der mitte beziehe ich auf den baum darunter was lilien ergibt. heißt für mich als hauptthema....es geht um einen beständigen vertrag der sie zufrieden macht. das kind beeinflußt wiederum den sarg dahinter der berg. also es gibt noch hindernisse

und deshalb wäre mein fazit....augen auf und chancen abchecken, handeln bevor die veränderung kommt.

denn auch anker liegt im reiter, dahinter kreuz. aufforderung zum aktiv werden, initiative ergreifen bzw auch chancen um eben das zu bekommen was sie will
 
Hallo und guten Abend,

also meines Erachtens ist es kein besonders gutes Blatt, da kommt ein wenig Belastung auf sie zu...
also... zum einen ist das blatt viel zu klein, um langfristig eine Aussage machen zu können, zum anderen zur Erklärung, ich weiß nicht was unten die verdeckten Zahlen gedeuten, nach meiner Deutung ergibt sich folgendes Bild

Ihren Job/Arbeit wird angenagt, d.h. es nagt etwas an der Fragestellerin, 2. Reihe entweder geht es hier um einen Vertrag, der mit dem Öffentlichen Dienst oder einem Amt zusammenhängt, darum gibts vermutlich ein wenig Stress
3. Reihe...Der Neubeginn ist noch nicht in Sicht, lässt noch auf sich warten und sie wird sich beruflich noch ein wenig zurückhalten müssen, bzw die richtige Anstellung noch nicht gleich finden..sie muß selbst stark aktiv werden, damit es zu einem neuen Vertrag kommt, aber die stressige und nervige Zeit wird noch ein wenig andauern.. noch zuer Erklärung, Anker spiegelt auf Mäuse und auf Turm...aber wie gesagt, ich mache diese Legung nur als Wochenlegung und nächste Woche sieht es gleich ganz anders aus...
 
Werbung:
danke sehr für die antworten


@Sandra: nein , das war nicht absichtlich an die 1. stelle gelegt.


lg
 
Zurück
Oben