9er zum Thema Beruf

Aember

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
2.189
Hallo zusammen,

ich hatte schonmal eine Legung reingestellt zu dem Thema, nun sehe ich etwas klarer und mir brennen Fragen unter den Fingern.
Es ist so, dass ich auf der Suche nach einer neuen Stelle bin (Arbeit momentan vorhanden) und ich mich frage, wie die Suche so vorangehen wird.
Ich fühle mich blockiert und möchte das eigentlich am liebsten wegschieben...


Jedenfalls die Frage, wie es bei mir beruflich weiter geht in den nächsten 6 Monaten: von links nach rechts gelegt.





Bin dankbar für jede Hilfestellung :o

Danke im Voraus
 
Werbung:
Du hast also einfach von links nach rechts reihenweise gelegt? Dennoch sehe ich den bestehenden Vertrag als Zentralkarte. Versuche es mal anhand der Bilder halt reihenweise: Oben sieht man irgendwie - Du wirst einen WEg finden - eine pos. Veränderung, wenn Du irgendeine Sache Dir noch aneignest: Sei es ein Englisch-Intensivkurs, falls noch nicht gemacht - wäre ne Möglichkeit falls Du im Büro eine neue Beschäftigung suchst o. a. -
Da wird wohl etwas Unterhaltung mit Deinem Chef stattfinden - evtl. Diskussionen um den Vertrag dem Bestehenden?! Tja und irgendwie wird irgendeine krasse Änderung kommen - weil man durch Gespräche irgendwas erreicht was Dich dazu veranlasst doch zu bleiben oder aber Du folgst Deinem Herzen und verlässt die Firma..............ich nehme dennoch mal die Spalten - erlaube es mir mal einfach - ich deute sie jetzt als Vergangenheit - Gegenwart und Zukunft :
 
Vergangenheit: und - Du fühlst Dich scheinbar nicht ordentlich bezahlt für Deine Leistung oder langweilst Dich trotz gutem Geld..............könnte aber auch sein, dass eine Dame Dir auf den Wecker fällt dort ;-)
Vielleicht aber auch - ist es eine weibl. Person - die Dir öfters mal sagt - Mädel bist unterbezahlt oder so
Gegenwart: und scheinbar suchst Du das Gespräch schon seit langem - evtl. haste jetzt schon ein anstehendes Gespräch sogar - von weiter her wo Du Dich vielleicht auch beworben hast bereits?
Zukunft: und Es geht um Gespräche - Diskussionen - die für Dich irgendwie Glück bedeuten??!!!

Gesamt-QS: ist dieselbe wie die Zukunftsspalte....................ich vermute es wird Möglichkeiten für Dich geben innerhalb dieser Firma - vielleicht ne andere Abteilung - wofür Du halt noch eine Kleinigkeit Dir erst mal aneignen musst - kann auch bedeuten - nach der Einarbeitung in ein neues Gebiet - wirst Du sogar mehr Geld bekommen - oder halt etwas haben wonach Dir so richtig wäre.

Hoffe, ich habe richtig gedeutet - würde es Dir wünschen, dass sich was Gutes tut, weil Du scheinst echt unzufrieden
 
Du hast also einfach von links nach rechts reihenweise gelegt? Dennoch sehe ich den bestehenden Vertrag als Zentralkarte.
Ich lege immer
1,2,3
4,5,6
...
aus.
Liegen die Karten sozusagen im Kreis, kann ich nichts mehr damit anfangen :D



eine pos. Veränderung, wenn Du irgendeine Sache Dir noch aneignest: Sei es ein Englisch-Intensivkurs, falls noch nicht gemacht - wäre ne Möglichkeit falls Du im Büro eine neue Beschäftigung suchst o. a. -
Meinst du das wegen dem Buch?

Da wird wohl etwas Unterhaltung mit Deinem Chef stattfinden - evtl. Diskussionen um den Vertrag dem Bestehenden?! Tja und irgendwie wird irgendeine krasse Änderung kommen - weil man durch Gespräche irgendwas erreicht was Dich dazu veranlasst doch zu bleiben oder aber Du folgst Deinem Herzen und verlässt die Firma..............ich nehme dennoch mal die Spalten - erlaube es mir mal einfach - ich deute sie jetzt als Vergangenheit - Gegenwart und Zukunft :
Bleiben kommt nicht in Frage. Gehen werde ich, auch wenn ich nur die Abteilung verlassen werde.
Das deuten ja auch die Zukunftkarten an. Diese Art zu legen kenne ich gar nicht. Interessant.

Danke dir :) Gut zu lesen, dass es nicht ganz so negativ aussieht, wie es sich anfühlt :o

Achso, zur Vergangengheit und Gegenwart:
Der Job ist schlecht bezahlt, ansonsten hast du es gut erkannt.

Mit Eulen - Schiff kann ich mich nicht so recht anfreunden.
 
Guten Abend,

Veränderungen kommen auf jeden Fall, neue Möglichkeiten tun sich auf. Befasse dich weiter mit dem Thema, aber setz dich nicht unter Druck. Richte deinen Fokus auf eine Veränderung und richte dich aus. Du bekommst neue Ideen und der Vertrag liegt da ja schon. Ein Angebot wird dir nicht so gut gefallen, fühlt sich nicht richtig optimal an, aber ein zweites wird es dann werden.

Ich drück die Daumen. Da wartet wohl eine Überraschung auf dich. Aber Fokus auf Veränderung legen, nicht nur dasitzen und warten, dass es an der Haustür klingelt. ;)

Liebe Grüße

Ivonne
 
Guten Abend,

Veränderungen kommen auf jeden Fall, neue Möglichkeiten tun sich auf. Befasse dich weiter mit dem Thema, aber setz dich nicht unter Druck. Richte deinen Fokus auf eine Veränderung und richte dich aus. Du bekommst neue Ideen und der Vertrag liegt da ja schon. Ein Angebot wird dir nicht so gut gefallen, fühlt sich nicht richtig optimal an, aber ein zweites wird es dann werden.

Ich drück die Daumen. Da wartet wohl eine Überraschung auf dich. Aber Fokus auf Veränderung legen, nicht nur dasitzen und warten, dass es an der Haustür klingelt. ;)

Liebe Grüße

Ivonne
Oh danke, das macht mir Mut :)
Was deutest du als Vertrag? Den Ring?
 
Werbung:
Zurück
Oben