9er zum Thema Beruf

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Hallo zusammen :)

habe gelegt für eine Freundin auf die Frage, ob sie weiter in ihrer Firma bleiben wird.
(Ihr Vertrag läuft bald aus)

Gelegt von links nach rechts, ohne Signi.

Die Karten sagen mir irgendwie nichts, kann sie nicht auf die Frage beziehen :rolleyes:

Mag jemand bitte helfen?






Danke und LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich würde meinen ja, gibt es einen Folgevertrag?

Allerdings ist auch irgendetwas in ihr, was auch gerne etwas anderes machen wollen würde.

Ist ein Wechsel/Veränderung in der Firma möglich?

Sie sollte nicht nur aus Angst vor Geldnot zuviele Kompromisse machen.

Sie hat zur zeit Glück würde ich meine, also sich nicht runterziehen oder am Glück
zweifeln.

Alles Gute
flimm
 
Hallo Flimm,

danke dir für die Nachricht!

Allerdings ist auch irgendetwas in ihr, was auch gerne etwas anderes machen wollen würde.
ja, das stimmt. Jedoch traut sie sich nicht so viel zu und in der Firma wäre das nicht möglich bzw weiß sie selbst nicht so recht, was sie anderes machen könnte.

Sie ist aber gern in der aktuellen Firma.

Danke :)
 
aha,,,jetzt macht der Baum Sinn..über den stolperte ich noch

eine der wenigen 9ner Legungen wo es egal für mich ist ..ob das Herz an 1. Stelle oder in der Mitte ist

sie macht sich sehr verrückt, leidet wahrscheinlich auch schon gesundheitlich darunter

Reiter/Sarg diese Gespräche sind noch nicht spruchreif
ist ihre Arbeit mit der Öffentlichkeit verbunden?--Park bzw..--siehe unten

Störche weisen auf die Veränderung, Mäuse auf die Beendígung
und nun kommt "mein Part" wo das herz liegt.. und es ist egal

für mich sieht es positiv aus,..WENN.. sie sich bemüht... die auf Eis gelegten Gespräche in Gang zu bringen..sie soll aktiv werden
Interesse zeigen --Park.--aus sich herausgehen
sich präsentieren, zeigen:hier bin ich
 
Werbung:
Zurück
Oben