9er zu meiner Wohnungssituation

G

gemmini

Guest
gestern habe ich meinem Anwalt die Genehmigung nach 3 Jahren Geduld dazu gegeben - den VM unter Druck zu setzen - via gerichtl. Baugutachter - und weiteren rechtlichen Maßnahmen, wenn der nicht bis Ende d. M. Termine festmacht zur Schadensbeseitigung.................ich habe natürlich immer im Kopf - dass ich gerne möchte, dass alles hier gut wird und nicht letztendlich noch umziehe - möche ich absolut nicht.................ich habe mir mal eine Neuner dazu gelegt - und siehe da - das Haus ist mit rausgekommen - auch der Turm - für den ich das Gericht ausmache evtl? oder den Anwalt? mhm............vielleicht hat ja noch jemand Spaß zu deuten?!

=
= =
= =

Oh Gottogott............... laufend kommt der Sarg heraus............ich bekomme ne Krise :(
 
Werbung:
Das sind meine Gedanken - der derzeitige Zustand gewesen und dass was ich verdränge - jetzt Vergangenheit - Gegenwart - und Zukunft - schaut ETWAS besser aus ;-)

Vergangenheit (36+8+3) = =
Gegenwart (24+19+12) = =
Zukunft (2+30+04) = +
 
In meinem Kopf bin ich sehr stark belastet - weil mein Herz an meinem Zuhause hängt und ich Sorge darum habe, dass ich nur noch die Möglichkeit eines Umzuges habe...............derzeit - passiert wieder mal seitens meines VM nichts - aber mein Anwalt will jetzt endlich Klartext - weil er sonst die Akte schließe wenn ich mir das weiterhin gefallen lasse - hat nach längerer Zeit jetzt eine Einigung stattgefunden und was ich am liebsten verdrängen möchte ist der Prozess und die Angst darum, meine Wohnung zu verlieren irgnedwie.
 
Vergangenheit: Belastung, dass sich einfach nix rührt - Gespräche mit VM - und ein kleines Glück, dass er wenigstens die Schimmelflecken ein bisschen bearbeitet hat..........grummel*
Gegenwart - plötzlicher Entschluß AKTIV zu werden
Zukunft: Das Schicksal meint es VIELLEICHT nochmal gut und ich habe Glück und alles kommt in Ordnung - oder aber ich muss zwar umziehen - aber freue mich später über diesen Entschluß - auf jeden Fall sieht es harmonischer lt. Karten dann aus............I hope so ;-)

Sieht jemand noch was anderes??? - irgendwie steht das Haus auf Haus 9 plus 4 = 13 - Neuanfang??? hm...........
 
Gibt es hierzu Neuigkeiten, @gemmini?

Ich habe jetzt hier etwas länger darüber gegrübelt, und bin auch bisschen verwirrt, weil der Sarg und der Turm wirklich nicht gut ausschauen.

Aber ist der Sarg nun immer schlecht? Ist er nicht mit der Tarotkarte "Der Tod" vergleichbar, also könnte auch ein Ende dieser Situation im Guten bedeuten? Denn die letzte Reihe ist ja in Ordnung! :)
 
ja die Wohnung................bis Ende des Monats hat mein VM die Gelegenheit Termine zu machen mit mir - danach startet ein Prozess und ich hoffe er kommt ohne das in die Puschen - ich habe keine Lust auf den Stress ;-) Dankeschön Verdi ;-)
 
@gemmini

Themenkarte ... Grenzen setzen! Ich sehe keinen Streit bzw. Auseinandersetzung.

Gedanken ... =

Deine Gedanken kreisen viel um das Thema Wohnung welche Belastungen mit ihr einhergehen. Du liebst diese Wohnung Du empfindest eine Art starke Begeisterung für sie. Und wünscht Dir ein positives Ergebnis.

Vergangenheit ...

Diese Wohnung aufzugeben das wäre Dir nie im Traum eingefallen. Aber das Wasser/Feuchtigkeit ist nun mal da!

Nahe Zukunft ... = =

Ein älterer Mann eventuell mit einem Begutachten. Der sich die Aufregungen wegen dem Wasserschaden mal anschaut.

Spätere/weitere Zukunft ...

Auf jeden Fall folgt Stress anschließend, Aufregungen. Es wird sich sehr darüber (privat: Entschuldigung) das Maul zerrissen.

Ergebnis ...

Das Haus wird renoviert werden weil Nr. 04 im 09. Haus steckt also Verschönerung.

Privat: Denke aber das Du so nur Zeit überbrückst. Denn die Karten sagen deutlich + am Ende des Ergebnis. Das Du Dich doch von dem Haus trennen/verabschieden solltest. Es läuft einfach darauf hinaus. Die vielen Särge wollen Dir ja auch etwas sagen?!

Verdi
 
Werbung:
Zurück
Oben