1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

9er zu einer Person

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Ashley99, 27. Januar 2010.

1. Ashley99

Ashley99 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich hab einen Mann kennengelernt, wir fühlen uns beide sehr vertraut, als wenn wir uns schon lange kennen. Ich habe gefragt, was sich zwischen uns entwickeln wird. Würde gerne wissen auch, ob ich mit ihm über ein bestimmtes Problem mit ihm reden kann, ich hab da Angst, ihn zu verletzen.
    Naja, ich fühle von ihm aus und auch von mir schon eine Anziehungskraft, aber ich möchte dennoch mehr eine tiefe Freundschaft aufbauen.

Ich zog mit Blauer Eule:

KREUZ-SCHIFF-BLUMEN
    WOLKEN-DAME-BRIEF
    ANKER-HERZ-HERR

Liebe Grüße Ashley

Ich sehe meine Problemphase, aber ich denke ich kann offen mit ihm darüber reden oder? Irgendwie scheint er mir Heilung zu bringen, es kommt mir vor, als wenn er "von oben " extra geschickt wurde sozusagen...

2. Ashley99

Ashley99 Mitglied

Mir ist grad was eingefallen zu. Ich glaube, er hilft mir dabei etwas zu lernen (eine Art Lernlektion), was mit der Liebe zu tun hat. Aber was genau könnte dies sein?
    Ich fühle mich dazu irgendwie besonders zum Schiff hingezogen, wenn ich die 6 Karten anschaue, also Kreuz-Schiff, Wolken-Dame, Anker-Herz, würde ich sagen, ich soll lernen an die Liebe zu glauben und mich nicht verunsichern zu lassen und schwanken...
    Ich lasse mich durch Unsicherheiten zu leicht aus der Bahn werfen sozusagen, komme ins Schanken...

ich spüre dass er mir dabei helfen soll bzw. kann.
    Was meint ihr?

3. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

Hallo Ashley99,

ich stell mal das Bild rein. Mit welchen Karten hast du gelegt, wo schaut die dunkle Seite der Wolken hin?

= 12
    = 62
    = 87

= 77---------------=56-------------=64

Was ist die Reihenfolge in der du gelegt hast? Ist da ferschriftlicher, fernmündlicher Kontakt zwischen euch?

LG
    Venus

4. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

So, dann will ich es doch schon mal versuchen.

Um dir deine Frage zu beantworten,ich denke ja, er stellt für dich eine Lernaufgabe dar, mit Kreuz an erster Stelle. Da du in der Mitte des Blattes bist, geht es auch mehr um dich als um euch.

Du hast eigentlich schon sehr gut beschrieben, du fühlst dich vom Schiff angezogen. Hier geht es um deine Sehnsüchte, um das Lebensschiff, mit Kreuz-Schiff und noch dazu über der Dame üben sie eine große Macht auf dich. Du wirkst auf mich schwankend, in Bezug auf deine Hoffnungen, das was du wirklich willst, mit Kreuz-Schiff-Blumen sollst du das Wahrhaftige suchen, was dich innerlich wirklich glücklich macht. Da ist etwas in deinem Inneren, das dir keinen Halt gibt, so als ob du nicht wirklich weißt, was du willst, auch eine Lernaufgabe. Kreuz-Wolken-Anker = Fuchs. Hat auch was mit dem Herausfinden zu tun, was du dir wirklich wünschst, deshalb wurde dir der Herr "geschickt".

Ihr müsstet euch über Telefon oder Internet kennen, Schiff-Brief. Da er mir nicht sonderlich negativ im Blatt auffällt, dürfte er auch ein ganz netter sein. Für ihn ist es, so habe ich das Gefühl eher ein oberflächlicher, netter Kontakt, Blumen-Brief-Herr, ob der Kontakt bestehen bleibt, kann ich nicht bestätigen (QS Sense)...

vielmehr geht es darum zu erkennen, dass dein Anker, dein Halt nicht in einem Mann zu finden ist, Anker-Herz-Herr, im Prinzip sehnst du dich nach der großen Liebe. Schiff-Dame-Anker-Herz. Hättest auch gute Chancen jemanden kennenzulernen Anker-herz-Herr und QS Bär. Vorher musst du das andere mit dir klären, dann wird der Kontakt mit dem Mann/ Männern nicht mehr so oberflächlich sein und du nicht mehr das Gefühl haben, dass die Situation still steht. (Wolken-Dame-Brief =Sarg).

So, ich hoffe mal, ich war eine Hilfe! ;)

Gute Nacht!

KV

5. emmaa

emmaa Mitglied

hey, guten morgen...

ich habe mal das kartenblatt schnell überflogen...

es könnte um emotionale abhängigkeiten gehen... rein emotional, weißt du vielleicht was ich damit meine?? ängste verlieren und ins vertrauen gehen.. die anziehung scheint schon da zu sein von beiden seiten, man sieht auch den kontakt. das kreuz an erster stelle, es heißt ja, es kommt etwas mit sicherheit und schnell in bewegung...

liebe grüße
    emmaa

6. Ashley99

Ashley99 Mitglied

Werbung:
    Hallo Venus,

ich hatte mit Blauer Eule gelegt in der Reihenfolge:
    1-2-3
    4-5-6
    7-8-9

Ja ich hatte mir auch gedacht, dass es um mich selbst geht in erster Linie, damit ich Selbsterkenntnis erlange bzw. zu mir selbst finden kann. Ja ich habe gestern abend noch als ich zu Bett ging, eine Bachblütenkarte gezogen und da war eine Bestätigung! Ich zog Gentian, das dafür steht, dass ich zu sehr schwanke, die bachblüte die sozusagen vom Zweifel zum Gottvertrauen führen soll. Dass ich obwohl es z.b. erfolgsversprechend aussieht und ich sozusagen genug Beweise habe, wenn etwas gut wird, ich gleich wieder schwanke sobald ein Hindernis auftaucht oder eine Kleinigkeit, die von dem abweicht, von dem ich genug positive Zeichen bekommen habe.

Mit dies bin ich schon hier her gekommen, ich habe das aus einem früheren Leben mitgebracht. Ja ich suche auch wirklich sehr danach, eigtl. in starker Intensität nach dem Wahren, so wie du schreibst. Obwohl ich eigtl. schon jmd. bin der stark glaubt und auch weiß um die Macht des Schöpfers und seiner Liebe, ist da doch dieser Teil, der daran zweifelt. Das ist richtig was du schreibst, dass in mir etwas ist, dass mir keinen Halt gibt.

Ja wir kennen uns übers Internet. Er ist auch sehr nett, wir haben vieles gemeinsam und wie gesagt, es kommt mir vor, als würden wir uns kennen schon lange. Das war mir eine große Hilfe, ich danke dir dafür! Das letzte stimmt auch, was du schreibst, ich will nur die einzig wahre Liebe, im Prinzip will es ja jeder, aber bei mir ist es so, dass ich keinen anderen heranlassen kann mehr. Die reine wahre Liebe muss es sein. Ich hoffe, ich kann das bald lösen.

Hallo Emmaa, ja ich denke das ist richtig, es geht um das Emotionale das ich klären muss, und da besteht eine Art Abhängigkeit, wobei ich dies aber doch eher auch auf alte Verletzungen zurückführen lassen kann, die aber älter als dieses Leben sind.

Ins Vertrauen gehen, genau das muss ich tun mit diesem einen Teil von mir, der noch irgendwie abgespalten ist. Ich bin gespannt, wie er mir da helfen kann. Er ist ja auch sehr spirituell wie ich, das ist besser, dann versteht er alles besser.

Ich danke euch sehr, das hat mir geholfen und auch einiges sehr bestätigen können!
    Herzlichen Dank
    Ashley :zauberer1

7. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

Liebe Ahsley,

danke für dein präzises Feedback. Ich würde sagen, jeder von uns ist auf der Suche nach der wahren Liebe. Manchmal verrennt man sich total in etwas und leidet monatelang, kenn ich von mir selbst. Doch im Prinzip ist jede Begegnung eine Art um sich selbst besser kennen zu lernen. Jedes Hindernis kann auch schon eine Lösung sein.

Du wirst das schon packen, schließlich merkst du, dass du auch an dir selber arbeiten musst, um etwas zu verändern. Finde ich sehr stark! Du wirst deinen Weg schon meistern, Stück für Stück.

Ich wünsche dir alles Gute dabei!! :umarmen:

LG
    Venus

8. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Schönes Kartenbild, das musste ich im Original (blaue Eule) legen.

Lass dich nicht von deinen Sehnsüchten und deinen bisherigen Erlebten verwirren. Das, was du als schicksalhaft liest ist nur alte Gewohnheit, ehrlich gesagt. Interpretiere da nicht zuviel hinein, was sein könnte und so weiter... Wolken und Dame ergibt noch einmal den Anker, deine erste Karte ist das Kreuz. Da ist was festgestampft, das eine zarte Knospe eher belastet, denn eine Heilung sein wird. Das 'von oben' ist eine Chimäre, die du erst für dich selber klären solltest, wenn dir etwas an dem Mann liegt, sonst steht das über euch wie ein Schwert. Es ist nicht sein Thema, aber im Urteil kann es das werden.

LG Loge33

9. Ashley99

Ashley99 Mitglied

Werbung:
    Das ging schnell, gestern habe ich mich sehr sehr intensiv mit ihm ausgetauscht und richtig starke Energien in all meinen Chakren verspürt...einerseits war es die Kraft der Liebe bzw. Anziehung, andererseits wie eine Art Transformationsfeuer.

Irgendwie war mit einem Mal klar und deutlich, was wahr ist und wohin ich gehen soll.
    Gerade bin ich stark in dieser Energie der Klarheit und hoffe sie bleibt bzw. ich halte dies auch wenn mal wieder Schwankungen entstehen...

Aber irgendwie hab ich was verstanden...Und jetzt wo ich dies erkannt habe, zieht dieser Mann mich nicht mehr so an wie vorher. Wobei ich mich auf eine gute Freundschaft natürlich dennoch freuen würde :)

Ich danke euch sehr für eure Hilfe...ich weiß, ich muss noch weiter daran lernen. Aber es tut gut, so ne Art Etappe erreicht zu haben. Achja die Karten Wolken und Kreuz, sehe ich auch sehr für die Illusion des Karmas/der Vergangenheit, diese hat er mir auch bewusst wieder gemacht, dass ich mich darin verloren hatte.

Danke dir auch Loge! Du hast recht, ich wünsch euch alles Liebe

Ganz herzlichen Dank Ashley

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen