9er Wohnung - gern zum Üben

Werbung:
Beim Tarot fiel zu der Frage die 10 der Münzen umgekehrt raus. (bin ja am Üben damit).

Ich kenne mich mit Tarot gar nicht aus, aber bei Deiner Beschreibung der umgekehrten 10 der Münzen kam mir spontan der Gedanke: Die Wohnung zieht Dir das Geld aus der Tasche...

Ich würde auf verdeckte Mängel oder hohe Renovierungskosten tippen.
 
Ich kenne mich mit Tarot gar nicht aus, aber bei Deiner Beschreibung der umgekehrten 10 der Münzen kam mir spontan der Gedanke: Die Wohnung zieht Dir das Geld aus der Tasche...

Ich würde auf verdeckte Mängel oder hohe Renovierungskosten tippen.

Sehr gut ausgedrückt @Tolkien

Ich glaube es auch. Die Beschreibung im Buch sagt "keine Investitionen tätigen, auch wenn man es könnte."

Liebe Grüße
Ivonne
 
Legereihenfolge ist

6 2 8
4 1 5
9 3 7

hatte ich vergessen, tut mir leid

Menno ...Ivonne ...meine Sonne :) damit kommse aber ein bissel spät umme Ecke...:D

Alles für die Mietz-Katz ...heul ...ich sach ja immer ...der Fuchs ... der Fuchs da muss man sofort uffpasse...:LOL: immer für ne Überraschung gut :rolleyes:
.
 
Ach Mensch @Red Eireen , ich wüsste doch überhaupt nicht, wohin ich gehen sollte :escape:
Nee, bleib mal lieber hier. Du weißt ein Indianer kennt keinen Schmerz.

Sieht nicht so gut aus. zuviel Sensen und Füchse. Du weißt der Fuchs ist schlau versucht sämtliche Türen um einzudringen, Täuschung.
 
Nee, bleib mal lieber hier. Du weißt ein Indianer kennt keinen Schmerz.

Sieht nicht so gut aus. zuviel Sensen und Füchse. Du weißt der Fuchs ist schlau versucht sämtliche Türen um einzudringen, Täuschung.

@Hatari
Vielen lieben Dank. Sind sich alle einig... Cool (y)

Ich gebe morgen Rückmeldung :)

Ich danke euch allen sehr für eure Mühe :)

Liebe Grüße
Ivonne
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich gucke mir morgen einen Wohnung an. Bin heute schon mal hingefahren, um von außen zu gucken. Oft gibt das schon einen ersten Eindruck.

Jetzt habe ich die Karten befragt, ob das wirklich meine Wohnung sein soll. Dass die Wohnungssuche schwierig ist, brauche ich nicht zu erwähnen. Ist ja überall so wahrscheinlich.

Ich bitte euch um eure Eindrücke. Gerne auch Anfänger. Morgen kann ich dann auflösen.

Frage: Ist das wirklich eine Wohnung für mich?





QS

verdeckt:





Beim Tarot fiel zu der Frage die 10 der Münzen umgekehrt raus. (bin ja am Üben damit).

Ich mag selbst nicht deuten, wenn es ok ist. Bin nicht so ausgeglichen zurzeit.

Freue mich über eure Eindrücke.

Liebe Grüße
Ivonne

Wurde zwar eh schon alles geschrieben aber dennoch..

Wirkt nicht so prickelnd. Die Wohnung würde dir das Geld aus der Tasche ziehen und auch so kommt dort kein wirklicher Wohlfühlfaktor bei dir auf.
 
Zurück
Oben