9er: Wird sich meine WE Bekanntschaft noch mal melden?

ha danke, also das ist die Legung aus deinem Buch ...also nach diesem Schema wie oben beschrieben...

Aber nun muss ich noch mal fragen...

du schreibst bei den Blumen immer Lillie? wieso denn das???

Zukunft wäre hier dann doch "Flirt oder so" also mit den Blumen...Bei lillie würd ich dir recht geben :rolleyes:

Sorry ne diesmal liegt da die lilie und ich hab mich verschrieben.

und ich muss dir sagen, weisst du warum ich gestern die lilie geschrieben habe, obwohl es im haus blumen lag, ich habe gesehen, dass du sex hattest und ich wollte es nicht plump schreiben. also hab ich die lilie als hinweis geschrieben.

Diesmal liegt aber die Lilie und ich hab einen besuch im Kopf daher die Blumen. Es ist vielleicht was doof, aber meine Energien, die Bilder die ich sehe manchmal und schreiben bringen dann schon mal merkwürdige Dinge raus.
Sorry!! Hoffe du kannst das verstehen *lach*
 
Werbung:
Zurück
Oben