9er: Wird sich meine WE Bekanntschaft noch mal melden?

huhu nixxxe,

du also so richtig frei für irgendwas ist der gute leider eh nich.
der hängt noch anderen frauengeschichten hinterher.
da steckt noch viel festhalten an der ex in ihm und auch ganz viel trauer die er einfach nich verarbeiten mag/kann. recht trauriges gemüt derzeit...

in bezug auf dich hegt er wenn dann eher freundschaftliche gefühle aber so richtig dran denken sich zu melden tut er nicht direkt. hohstens um sich aufmuntern zu lassen, der ablenkung wegen.
er blockt da die kommunikation noch ab, und wenn sie kommt, wird sie wenig tief gehend noch verheißungsvoll sein, denn was frauen angeht hat er erst mal die schnauze voll.

also augen auf im straßenverkehr, da gibts bestimmt nen passenderen prinzen für dich ;D
 
Werbung:
huhu nixxxe,

du also so richtig frei für irgendwas ist der gute leider eh nich.
der hängt noch anderen frauengeschichten hinterher.
da steckt noch viel festhalten an der ex in ihm und auch ganz viel trauer die er einfach nich verarbeiten mag/kann. recht trauriges gemüt derzeit...

in bezug auf dich hegt er wenn dann eher freundschaftliche gefühle aber so richtig dran denken sich zu melden tut er nicht direkt. hohstens um sich aufmuntern zu lassen, der ablenkung wegen.
er blockt da die kommunikation noch ab, und wenn sie kommt, wird sie wenig tief gehend noch verheißungsvoll sein, denn was frauen angeht hat er erst mal die schnauze voll.

also augen auf im straßenverkehr, da gibts bestimmt nen passenderen prinzen für dich ;D

Danke Paula :) Ich werd die Augen offenhalten.
finde deine Beschreibung sehr stimmig. Genauso könnt ich ihn mir vorstellen...
Armer Schnuckl. Schad drum-is echt a Siaßa :rolleyes:
 
Alsoooo, ich nochmal :)

Man sieht das die Entscheidung bei ihm liegt
weil Hund und Wege, heisst die Entscheidung muss er treffen. Es ist ihm noch nicht ganz klar wann (da wenn du so gelegt hast 123
456
789)
sprich wann er sich melden soll (Wege in Haus Wolken unklar wann)
da er weiter weg ist (schiff-Hund) aus Berufswegen (schiff-Anker) zur Fortbildung (Anker-Buch) muss also zur Zeit weiter fahren
um sich zu treffen. Und er wohnt ja auch zur Zeit da (Schiff in Haus Haus). Er weis nicht wann er sich melden soll (Buch-Brief). Es wird noch was dauern (Brief-im Hause Schiff). Das treffen hat ihm sehr gut getan und er hat sich gut gefühlt (Mond in Haus Lilie---> Blumen :D ). Ihr habt stark geflirtet :).
Es war eine positive Aufregung (Mäuse-Eulen knabbert das negative weg).

Es könnte meiner Meinung nach ne Freundschaft werden sagt mir die QS.

soll ich dir was sagen: Du und meine Grazer Hellseherin des Vertrauens seid euch einig :)

Nun wart ich mal a bissi ab :rolleyes:
 
soll ich dir was sagen: Du und meine Grazer Hellseherin des Vertrauens seid euch einig :)

Nun wart ich mal a bissi ab :rolleyes:

Guten morgen!!
na dann bin ich mal gespannt. Also vom Gefühl glaub ich, das er sich in den nächsten 14 Tagen bis 3 Wochen meldet. Dann wissen wir mehr. Da bin ich ja gar nimmer da :(.

LG Stern
 
Scheiße da hamas: Jetzt geht er mir nimmer aus dem Kopf :schmoll:

hallo liebe nixxxe,

na klar geht er dir nimma aus dem kopf, wie bei allem was man energie gibt und viele gedanken schenkt, das verstärkt sich ;)

kontakt kommt wieder, allerdings etwas zeitverzögert und nicht so schnell als erhofft. da mischen einige zweifel und unsicherheiten mit und das auf beiden seiten. antasten über leger, freundschaftliche linie, unterschwellig blitzt die erotische aber eindeutig durch.
beideseitig ein noch nicht wissen wollen, wo man eigentlich hin will – generell.

hintergrundthemen u.a.: klarheit, bewußtmachung, ver- und zutrauen

lg luce8
 
hallo liebe nixxxe,

na klar geht er dir nimma aus dem kopf, wie bei allem was man energie gibt und viele gedanken schenkt, das verstärkt sich ;)

kontakt kommt wieder, allerdings etwas zeitverzögert und nicht so schnell als erhofft. da mischen einige zweifel und unsicherheiten mit und das auf beiden seiten. antasten über leger, freundschaftliche linie, unterschwellig blitzt die erotische aber eindeutig durch.
beideseitig ein noch nicht wissen wollen, wo man eigentlich hin will – generell.

hintergrundthemen u.a.: klarheit, bewußtmachung, ver- und zutrauen

lg luce8


Hey- danke für deine Nachricht. Kam grad total überraschend.

Ja und Energie floss und fließt da viel :tomate:

Ich denk auch-so wie Sternchen, dass er sich erst etwas später melden wird. Und ich denk auch dass das ne freundschaftliche Affaire werden könnte...sagen wir mal so: Das wär mir eigentlich grad ganz recht derzeit...weil eben wie du schreibst, dass wissen wo man hinwill fehlt...

Ach Ver-und Zutrauen sind auch Themen.

Bewußtmachung und Klarheit leuchten mir ein, aber Ver-und Zutrauen...:rolleyes:


Und noch was: Siehst du das anhand meiner Legung oder fühlst du das anhand meiner Legung???:D

Danke Luce8
 




234
516
789

Ich habe gefragt wird sich der Nixxxe ihr Typ aus dem Forum wieder melden.

2 Ausgang Vergangenheit = Bär= netter Mann
3 Erinnerung Vergangenheit = sarg = Energieverlust (du weisst warum)
4 Wirkliche Vergangenheit = Wege= Entscheidungen ob es wirklich vergangen ist, ist noch nicht raus.
5 Gegenwartslage= Brief, hier liegt der Kontakt in der Gegenwart schon drin
1 Problem = Schiff = das er weiter weg ist
6 Gegenwartswunsch = Herr = sagt alles du wünscht ihn dir :)
7 nahe Zukunft = Klee= das Glück liegt da
8 Hoffnung = Ring = Du hofft auf ne Beziehung
9 ferne Zukunft = Lilie= sex, Affäre, harmonische Zeit

Das war mal für dich die 4 ist Trumph Legung und ich finde es passt.

LG Stern
 




234
516
789

Ich habe gefragt wird sich der Nixxxe ihr Typ aus dem Forum wieder melden.

2 Ausgang Vergangenheit = Bär= netter Mann
3 Erinnerung Vergangenheit = sarg = Energieverlust (du weisst warum)
4 Wirkliche Vergangenheit = Wege= Entscheidungen ob es wirklich vergangen ist, ist noch nicht raus.
5 Gegenwartslage= Brief, hier liegt der Kontakt in der Gegenwart schon drin
1 Problem = Schiff = das er weiter weg ist
6 Gegenwartswunsch = Herr = sagt alles du wünscht ihn dir :)
7 nahe Zukunft = Klee= das Glück liegt da
8 Hoffnung = Ring = Du hofft auf ne Beziehung
9 ferne Zukunft = Lilie= sex, Affäre, harmonische Zeit

Das war mal für dich die 4 ist Trumph Legung und ich finde es passt.

LG Stern


ha danke, also das ist die Legung aus deinem Buch ...also nach diesem Schema wie oben beschrieben...

Aber nun muss ich noch mal fragen...

du schreibst bei den Blumen immer Lillie? wieso denn das???

Zukunft wäre hier dann doch "Flirt oder so" also mit den Blumen...Bei lillie würd ich dir recht geben :rolleyes:
 
Werbung:
Hey- danke für deine Nachricht. Kam grad total überraschend.

Ja und Energie floss und fließt da viel :tomate:
Ich denk auch-so wie Sternchen, dass er sich erst etwas später melden wird. Und ich denk auch dass das ne freundschaftliche Affaire werden könnte...sagen wir mal so: Das wär mir eigentlich grad ganz recht derzeit...weil eben wie du schreibst, dass wissen wo man hinwill fehlt...

Ach Ver-und Zutrauen sind auch Themen.

Bewußtmachung und Klarheit leuchten mir ein, aber Ver-und Zutrauen...:rolleyes:


Und noch was: Siehst du das anhand meiner Legung oder fühlst du das anhand meiner Legung???:D

Danke Luce8

gern, bin leider aus zeitgründen nicht mehr so oft im forum...

beides :D.

ad ver- und zutrauen: du hast 2 x die 18 drinnen, steht u.a. dafür

wennst magst, kannst tiefer einsteigen, hat dann aber nur mehr am rande mit ihm zu tun, er sprich die begegnung mit ihm, zeigt dir was auf.
du hast die 18 im haus 5, also das ver- und zutrauen in bezug auf das leben selbst ... wär ein gedanklicher ansatzpunkt, qs 23, hier kommen unsicherheiten durch, bereiche liegen drumrum, es geht also um entscheidungsfindungen, wo will ich hin, welchen weg gehen, 35/26, beruf/weiterbildung ein thema, aber auch unbewusste verankerung, was schlummert da noch in mir, was an die oberfläche kommen will .... schiff hat sich ja bereits auf den weg gemacht ... hier kannst du weitergehn 3 haus 4, zum einen hinweis auf veränderung einer wohnsituation, das aber erst auf lange sicht, haus steht aber auch für einen selbst, der körper, das was einen umgibt, hier ein zu sich finden, aber auch raum schaffen, wofür ... 3 für wünsche sehnsüchte hoffnungen ... da viell. mal reinspüren. mit 3 haus 4 die 7, das weibliche prinzip, verstärkt hier durch den mond, was will das sagen ... auch ein hinweis ... die mutter evt., die frauen in deiner familie ... mit den eulen zeichen für eltern, ahnen, versteckt die lilie, steht für sexualität, aber auch familie und harmonie ... da wurzelt also etwas schon tiefer, was eben auch einfluß auf deine beziehungen hat ... hier wiederum wenn du dir anschaust 26 haus 2 die 28.

nur mal so als deutungs- und reinfühlansätze ...

lg luce8
 
Zurück
Oben