9er: Wird sich meine WE Bekanntschaft noch mal melden?

Hallo nixxxe,

Also ich hab dazu meine Karten befragt er wird sich melden. Das sieht gut aus. Kann es sein dass du nicht so recht daran glaubst dass er sich meldet? Ich hätt auch nicht hier dass er ne andere Frau hat. Zeitpunkt ist schwer zu sagen. Sollte noch im Frühling sein.

lg
 
Werbung:
Liebe nixxe,

ich denke, dass sich der junge Mann noch Mal melden wird, könnte auch vielleicht ein kurzfristiges Techtelmechtel entstehen. Zeit denke ich, so 2-3 Wochen, bis er sich meldet.

Aber der hat eine Dame, deshalb fällt er dann auch wieder raus. Die Mäuse fressen ihn auf, und der Kontakt geht auch wieder.

Hier liegt ein Mann, den Du noch nicht kennst. Der Dein HM werden wird. Und der Anker daneben. Vermute fast, dass es mit Deinem Beruf zusammenhängt, dass Du die Chance hast, diesen Mann kennenzulernen. Über den Beruf (35) kommst Du auf einen neuen Weg, da liegt auch in den versteckten der Mann drin. Du kommst dann über die Mäuse zu dem, was noch nicht sichtbar liegt. Dahinter auch wieder der HM, der sich hinter dem Buch versteckt. Daneben die Lilien, könnte sich in den Herbst/Winter Bereich legen das ganze.

So, Süsse, ich drück Dir Mal die Daumen. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
Hallo ihr Süßen...also ja-da lief schon was und das ist auch OK so...meinte ja nicht ob ich mit ihm zusammenkomm sondern nur ob er sich noch einmal meldet ;)

Das mit dem HM wird sich zeigen-aber hier in meiner Firma laufen nur - wie soll ich sagen - weniger interessante Männer herum.

@Gaby...

123
456
789

Für mich sieht das aber immer so aus, als ob er ne Freundin hatte und die in den Verlust ging.

@Stern: Also noch einmal ins Lokal will ich nicht - des schaut ja so aus als würd ich ihm nachrennen :) Dafür hat er doch meine Nummer bekommen :D

Danke Leute! Voll lieb von euch...:umarmen:
 
Das mit dem HM wird sich zeigen-aber hier in meiner Firma laufen nur - wie soll ich sagen - weniger interessante Männer herum.

Für mich sieht es nicht so aus, als ob es in der Firma ist. Ich denke eher, dass sich das ergibt, wenn Du Deine Entscheidung getroffen hast. Die Aufgabe, die Du derzeit hast, liegt auf Deinem Beruf. Also, was will ich wo usw. Und da wird auch was in Bewegung kommen, was Du derzeit noch nicht sehen kannst. Das Buch daneben. ;)

Liebe Grüße
Tina
 
Für mich sieht es nicht so aus, als ob es in der Firma ist. Ich denke eher, dass sich das ergibt, wenn Du Deine Entscheidung getroffen hast. Die Aufgabe, die Du derzeit hast, liegt auf Deinem Beruf. Also, was will ich wo usw. Und da wird auch was in Bewegung kommen, was Du derzeit noch nicht sehen kannst. Das Buch daneben. ;)

Liebe Grüße
Tina

Ja das glaub ich auch, also dass der Beruf jetzt mein Hauptthema ist und ich deshalb keinen Mann an meiner Seite haben darf...

Hast du sicher richtig erkannt :)
 
Frauen können sehr schlecht nach einer so "harmonischen" zusammenkunft den Kopf abschalten. Viele verlieben sich grade dabei. Ich kann das auch leider nicht, daher versuche ich die Finger von sowas zu lassen.

Drück dich :trost:

jaja...aber das legt sich schon wieder - das ist das Risiko das man vorher gern übersieht ;)

Is ja auch erst 1,5 Tage her :)
 
ich würde sagen der weiß es selbst noch nicht, also anrufen wird er wohl nicht, schreiben da wird noch gegrübelt und falls kontakt kommt bleibt der wohl nicht bestehen, er kam und geht leider. ich denke mal das du gar nicht lange lust auf das warten hast und orientierst dich schnell wieder anders. beide möglichkeiten sind noch offen
lg jessey
 
Werbung:
ich würde sagen der weiß es selbst noch nicht, also anrufen wird er wohl nicht, schreiben da wird noch gegrübelt und falls kontakt kommt bleibt der wohl nicht bestehen, er kam und geht leider. ich denke mal das du gar nicht lange lust auf das warten hast und orientierst dich schnell wieder anders. beide möglichkeiten sind noch offen
lg jessey

Danke jessey...man wird sehen :)

Vermutlich hast du aber recht.

LG
 
Zurück
Oben