9er: Wird sich meine WE Bekanntschaft noch mal melden?

nixxxe

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
1.544
Hallo-wäre fürs Mitdeuten dankbar...

Also was meint ihr? Sooooo schlecht schauts net aus ODER doch?





Gesamt

Versteckt





Tja sieht eigentlich nach ner ziemlich oberflächlichen Bekanntschaft aus oder??? :rolleyes:

Na dann vielleicht beim nächsten Mal :schmoll:
 
Werbung:
Hallo Nixxxe,

ich habe jetzt mal meine Karten danach gefragt, ich finde diese großen Bilder auf so kleine Fragen immer schwierig.

Ich habe gezogen das es wohl zur Nachricht kommen wird, wenn aber musst du dich zuerst melden. Du solltest die Entscheidung treffen, es hängt von dir ab, da ich die Wege gzogen habe. Und du siehst in deinem 9 er Blatt liegen auch die Wege und der Brief. Schreib doch mal ne unverbindliche E-Mail und du siehst wie es weiter geht. Ich würde nämlich sagen es kommt ein plötzliches treffe zu stande, da ich gefragt habe, wie es da weiter geht kam (Haus und Sense)
ist für mich ein spontanes treffen. Aber erst musst du dich melden, die Wege halt. :)

Alles liebe Stern
 
Hallo Nixxxe,

ich habe jetzt mal meine Karten danach gefragt, ich finde diese großen Bilder auf so kleine Fragen immer schwierig.

Ich habe gezogen das es wohl zur Nachricht kommen wird, wenn aber musst du dich zuerst melden. Du solltest die Entscheidung treffen, es hängt von dir ab, da ich die Wege gzogen habe. Und du siehst in deinem 9 er Blatt liegen auch die Wege und der Brief. Schreib doch mal ne unverbindliche E-Mail und du siehst wie es weiter geht. Ich würde nämlich sagen es kommt ein plötzliches treffe zu stande, da ich gefragt habe, wie es da weiter geht kam (Haus und Sense)
ist für mich ein spontanes treffen. Aber erst musst du dich melden, die Wege halt. :)

Alles liebe Stern

Huhu Sternchen, also das geht net...i weiß nix von dem Süßen.
Er hat meine Nummer bekommen :)
Tja so is des Leben
 
Im Blatt siehts so aus als wär er frisch gebackener Single - oder täusch ich mich?

Was man auch schön sieht: Er macht vom Arbeitsamt gerade ne Ausbildung - is dadurch weiter weg. Also er macht die an nem anderen Ort...

Außerdem sieht man auch dass er jünger ist und hm tja die Lilien :rolleyes: für die "ich nenns mal nette Zeit"

*räusper-rot werd*
 
Wenn du die verstecktem Karten meinst, dann ja, würd ich sagen hast du recht. Aber ich hab es nicht so mit den versteckten Karten. Weil ich mir sage, wenn die Karten uns das versteckte hätten sagen wollen, hätten sie sich so gelegt. Ich versuche das erste Blatt zu verstehen. Ist echt schwierig.
Dann sagen wir einfach er wird sich melden, weil die Wege sind ja ne neutrale Karte das Haus positiv, also kommt da was und dann guckst du mal ob sich das für dich lohnt :).

LG Stern
 
Alsoooo, ich nochmal :)

Man sieht das die Entscheidung bei ihm liegt
weil Hund und Wege, heisst die Entscheidung muss er treffen. Es ist ihm noch nicht ganz klar wann (da wenn du so gelegt hast 123
456
789)
sprich wann er sich melden soll (Wege in Haus Wolken unklar wann)
da er weiter weg ist (schiff-Hund) aus Berufswegen (schiff-Anker) zur Fortbildung (Anker-Buch) muss also zur Zeit weiter fahren
um sich zu treffen. Und er wohnt ja auch zur Zeit da (Schiff in Haus Haus). Er weis nicht wann er sich melden soll (Buch-Brief). Es wird noch was dauern (Brief-im Hause Schiff). Das treffen hat ihm sehr gut getan und er hat sich gut gefühlt (Mond in Haus Lilie). Ihr habt stark geflirtet :).
Es war eine positive Aufregung (Mäuse-Eulen knabbert das negative weg).

Es könnte meiner Meinung nach ne Freundschaft werden sagt mir die QS.
 
Alsoooo, ich nochmal :)

Man sieht das die Entscheidung bei ihm liegt
weil Hund und Wege, heisst die Entscheidung muss er treffen. Es ist ihm noch nicht ganz klar wann (da wenn du so gelegt hast 123
456
789)
sprich wann er sich melden soll (Wege in Haus Wolken unklar wann)
da er weiter weg ist (schiff-Hund) aus Berufswegen (schiff-Anker) zur Fortbildung (Anker-Buch) muss also zur Zeit weiter fahren
um sich zu treffen. Und er wohnt ja auch zur Zeit da (Schiff in Haus Haus). Er weis nicht wann er sich melden soll (Buch-Brief). Es wird noch was dauern (Brief-im Hause Schiff). Das treffen hat ihm sehr gut getan und er hat sich gut gefühlt (Mond in Haus Lilie). Ihr habt stark geflirtet :).
Es war eine positive Aufregung (Mäuse-Eulen knabbert das negative weg).

Es könnte meiner Meinung nach ne Freundschaft werden sagt mir die QS.

Haha Sternchen...das Gefühl hatte ich auch als ich die Karten sah...er weiß noch nicht ob er sich melden soll...

Er kommt am WE zwar immer nach Graz aber da arbeitet er auch (kellnern)
Also is die Zeit total knapp.

Und duuuuu-geflirtet is untertrieben süße ;) :tomate:
 
Haha Sternchen...das Gefühl hatte ich auch als ich die Karten sah...er weiß noch nicht ob er sich melden soll...

Er kommt am WE zwar immer nach Graz aber da arbeitet er auch (kellnern)
Also is die Zeit total knapp.

Und duuuuu-geflirtet is untertrieben süße ;) :tomate:

hi nixxxe....
na du hast aber auch eine männerwirtschaft beinander :D
nur gut dass es nicht nur mir so geht:lachen:
lg
sunny
 
Haha Sternchen...das Gefühl hatte ich auch als ich die Karten sah...er weiß noch nicht ob er sich melden soll...

Er kommt am WE zwar immer nach Graz aber da arbeitet er auch (kellnern)
Also is die Zeit total knapp.

Und duuuuu-geflirtet is untertrieben süße ;) :tomate:

Nun gut, der Mond in der Lilie hat da schon einiges verraten :).
Aber weisst du denn wo er kellnert??? dann könntest du doch da
hin gehen!!
 
Werbung:
Hallo-wäre fürs Mitdeuten dankbar...

Also was meint ihr? Sooooo schlecht schauts net aus ODER doch?





Gesamt

Versteckt





Tja sieht eigentlich nach ner ziemlich oberflächlichen Bekanntschaft aus oder??? :rolleyes:

Na dann vielleicht beim nächsten Mal :schmoll:


Kann es sein, dass Deine nette WE-Bekanntschaft gebunden ist?
Mir schaut es schon so aus, als würde er sich nochmal melden, aber mehr so im Geheimen! 26/27 sieht mir nach einer heimlichen Nachricht aus.. Vielleicht dadurch dass der Beruf noch davor liegt, wird er sich wohl eher während der Arbeitszeiten melden!
Schade, dass Du die Legereihenfolge nicht mit erwähnt hast..


Er versteckt eine Dame hinter seinem Rücken, dass ist meines Erachtens sehr schön aus den versteckten Karten zu entnehmen. Wenn überhaupt glaube ich, dass da eher ein sexuelles Erlebnis draus entsteht, wenn es nicht schon passiert ist?!
MIr sieht das so nach Sex in der öffentlichkeit aus.. (Sorry, dass ich so direkt bin).. MIt Auto im Wald...

Aber LIebe wird daraus auf keinen Fall!!

Lg
gaby
 
Zurück
Oben