9er: Wieso?

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2012
Beiträge
1.196
Hallo,

ich habe ein etwas seltsames Anliegen:

Ich war jetzt ganze 2x an einer bestimmten Straße, wo ich normalerweise nicht hinkomme.
War das erste Mal im Sommer dort und der Ort strahlte so eine Ruhe aus, wie ich sie noch nie so spontan erlebt habe.
War heute wegen einer Besorgung wieder dort und erlebte das selbe schöne Ruhe- und Harmoniegefühl.
Das kann ich mir gar nicht erklären, weil weder die Gegend irgendwie besonders ist noch die Straße.
Eine ganz normale Straße eben...

Ich möchte gern diesem Gefühl auf die Schliche kommen und habe gelegt, wieso ich diese Empfindungen dort habe:
(von links nach rechts)






Ihr dürft mir auch gern sagen, dass ich mir das nur einbilde :)

Danke...
 
Werbung:
Hallo Kelli,
es ist zwar eigentlich keine Antwort auf Deine Frage, eher eine Rückfrage, aber...fühlst Du Dich dort, wo Duwohnst, wohl? Ich würde das Bild so interpretieren, dass Du in diese Gegend etwas projizierst, da sie Dir seelisch etwas gibt, dass Du derzeit anderswo nicht bekommst. So wird die Straße zum Sehnsuchtsort.
 
Ich möchte gern diesem Gefühl auf die Schliche kommen und habe gelegt, wieso ich diese Empfindungen dort habe:
(von links nach rechts)
Ich halte diese Gefühl nicht für eine Einbildung von dir, @Kelli

Mit der zentral liegenden Schlange halte ich diesen Ort von deiner Empfindung her für eine Art Kraft-Ort für dich.
Der dich vllt. an etwas (zurück) erinnert und zurückverbindet mit etwas was du als Kind schon mal hattest- entweder
mit einem konkreten Gefühl für einen Ort oder mit deiner Fähigkeit, besondere Energien zu fühlen - es als Kind schon
konntest und dir dann von jemandem als Unsinn ausgeredet wurde. Und an diesem Ort kannst du diese Verbindung zu einem frührern Ort oder eben auch zu deiner Fähigkeit- schlagartig und plötzlich (Sense als QS) wieder herstellen.

Auch wenn du mit dem Fuchs auf 2 zweifelst- sind verdeckt die Sterne darunter- für eine korrekte intuitive Wahrnehmung deinerseits.

Die verdeckte QS sind die Eulen - Zugang zu Wissen und Weisheit.



..QS

verdeckte Karten


..QS
 
@Manuela70
Damit hat das nichts zu tun. Die Gegend ist nicht mal besonders schön und ja, ich mag meine Wohngegend.

@Red Eireen
Danke.
Das ist so seltsam. Wieso empfindet man sowas einer simplen Straße gegenüber?
Dort gibt es nicht mal eine Bank, wo man sich mal hinsetzen könnte um mal drüber nachzudenken, was da passiert.

Sehr seltsam das Ganze, aber ich gabe mir eben vorgenommen, da wieder hinzugehen, mal ganz ohne Erledigungen machen zu müssen.
 
Liebe @Red Eireen ...ich habe eben auch für mich auf das Karzenbild geschaut , habe aber im 5. Haus als verdeckte Karte die Eulen und im Haus 7 nicht die Wolken sondern der Baum

Will auf keinen Fall verbessern, nur verstehen
Lieben Gruss Fanny
 
Liebe @Red Eireen ...ich habe eben auch für mich auf das Karzenbild geschaut , habe aber im 5. Haus als verdeckte Karte die Eulen und im Haus 7 nicht die Wolken sondern der Baum
Da hast du absolut Recht- Fanny
smilie_happy_311.gif
- schäm ..
q1lqjjg0ygk.gif
Da hat mich meine Rechenmaschine mal wieder falsch beraten
um nicht zu sagen verraten
smilie_happy_165.gif
Einstein.gif
........und ich hab mal wieder meinen Ruf als Verrechnungs-Königin ..........
PRINCE.gif

Punkte-mässig aufgewert ;)





..QS

verdeckte Karten dann also so - sorry - @Kelli


..
 
Sehr seltsam das Ganze, aber ich gabe mir eben vorgenommen, da wieder hinzugehen, mal ganz ohne Erledigungen machen zu müssen.
würde ich an deiner Stelle auch machen- du wirst dann sicher noch mehr spüren und wahrnehmen wenn du mal in Ruhe
hingehst.....funke hier mal wieder durch....wenn du da mal wieder warst :) Interessiert mich auch :)
 
@Red Eireen
Jetzt liegt das Kind nicht mehr verdeckt in der Mitte sondern die Eulen (und damit 2x im Blatt).
Magst du daraf eingehen, wie das jetzt zu deuten ist?

Ich werde vermutlich erst im Januar wieder dorthin gehen können.-Bin aber schon gespannt und werde auf jeden Fall berichten :)
 
@Red Eireen
Jetzt liegt das Kind nicht mehr verdeckt in der Mitte sondern die Eulen (und damit 2x im Blatt).
Magst du daraf eingehen, wie das jetzt zu deuten ist?



..QS

verdeckte Karten


..[/QUOTE]

Damit würden sich auch deine Eingangszweifel, es dir nur einzubilden dass es ein besoderer Ort
für dich ist - mit den Wolken unter dem Baum sich mit Baum auf Schlange absolut bestätigen, für mich dass es sich für dich um einen Kraftort handelt.

Und mit doppelt Eulen - die auch für die Grosseltern und die Ahnen stehen-auch vllt. bei dir um vererbtes Erahnungsvermögen was Kraftorte angeht handelt (bevorzugt mütterlicherseits) dem du da mal nachgehen solltest. Da unter dem Schlüssel auf den Wolken ja auch die Eulen verdeckt liegen- wie eine Schlüsselbotschaft.

Zweimal Lilien - die auch für die Familie stehen sollen - und zweimal Eulen - Grosseltern /Ahnen verdeckt. Und verdeckt auch noch die Sterne mit dabei auf dem Klee - für mich als Führungskarte für die Intuition.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben