9er - Wie gehts weiter?

Werbung:
guuuuttt...

ich denke es ist an der Zeit was Neues , was anderes zu beginnen
er hat dir auf den Weg geholfen...nun geh.geh alleine auch wenn du Angst hast ;):) du schaffst es... die Sonne zeigt es
 
Danke euch.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso die Behandlung so negativ im Blatt liegt. Könnte das was anderes sein? Eigene Blockaden, oder so?
Was HPs angeht habe ich mittlerweile wirklich genug Erfahrung, um die Spreu vom Weizen zu trennen - und dieser HP hat mir so geholfen wie kein anderer.

@elfenzauber111
Ich hätte die Sonne im Zusammenhang mit der Therapie gesehen, darauf bezog sich ja die Frage.
Würde/könnte ich es alleine schaffen, hätte ich diese Frage nicht gestellt.
 
Hallo,

zur Zeit bin ich mit vielen Veränderungen konfrontiert und wüsste gerne, wie sich meine "Therapie" bei meinem Heilpraktiker entwickelt.
Er hat mir bei vielem helfen können, doch nun kann es sein, dass ich die Therapie abbrechen muss :( ohne sie beendet zu haben.
Deshalb die Frage, wie die Situation sich weiter entwickeln wird.
1, 2, 3
4, 5, ....
gelegt.

Sieht jemand einen erfolgreichen Abschluss?
Ich habe so lange drüber gebrütet, dass ich nur noch Wunschdenken sehe o_O
Die verdeckten Karten finde ich auch sehr seltsam: 2x Herz, 2x Störche, 2x Blumen....




Ich sehe keinen Abschluss, sondern eher, dass es sich so weiterzieht, wie zuletzt. Du hast in deiner Legung übrigens 3x die Blumen: Haus auf Platz 5 (4+5), Schiff auf Platz 6 (3+6), sowie die Blumen nochmals separat. Ich sehe die Blumen hier als Naturheilkunde, wogegen ich die Schlange als klassische Schulmedizin (Äskulap-Stab etc.) sehen würde.

Aber: Auf dem 7. Platz (= Haus der Schlange, Haus der Schulmedizin) liegt die Sense; du schneidest der Schlange quasi "den Kopf ab", denn: "ich hab' keinen Bock auf (notwendige?) Chemie/Tabletten, ich will lieber beim Heilpraktiker bleiben!".

Als letzte Karte liegt der Bär (hier: "Schamane, weiser, mächtiger Mann") im Haus der Blumen (= Naturheilkunde). Bär + Blumen = Heilpraktiker. Es sieht für mich so aus, als würdest du weiterhin bei ihm bleiben, nicht so sehr, weil er dir noch weiter helfen könnte, sondern eher, weil du in ihm jemandem gefunden hast, dem du dich in medizinischen und ggf. auch persönlichen Belangen anvertrauen kannst und der Verständnis für dich zeigt. Das schafft meist kein "normaler" Mediziner.

Ja, und von solchen verständnisvollen Menschen möchte man sich ungern trennen ;)

P.S.: Macht dein Heilpraktiker Energiearbeit (Reiki & Co.)? In der Diagonalen liegt er mit Haus (Körper) und Sonne (Energie)...

Gucken wir mal weiter... Haus (= Körper) liegt hier auf Platz 5 (= Baum). Der Baum steht u.a. für "stabile Gesundheit, Vitalität" etc. Ich glaube, du brauchst den HP nicht mehr, deine Gesundheit scheint stabil zu sein. Ebenso sieht es so aus, als bräuchtest du allgemein keine Behandlungen mehr, wenn du selbst künftig mehr auf dich achtest und dir gut tust, sei es Ernährung betreffend, oder Stressvermeidung etc.

LG
Blumenfreundin
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso die Behandlung so negativ im Blatt liegt. Könnte das was anderes sein? Eigene Blockaden, oder so?
Was HPs angeht habe ich mittlerweile wirklich genug Erfahrung, um die Spreu vom Weizen zu trennen - und dieser HP hat mir so geholfen wie kein anderer.

liebe Kelly,
ich würde erkennen in dem 9er das du deine Selbstarbeit noch blockierst, vielleicht hast du Angst (innerlich) oder du bist nicht im Fluss.
Es wird dir wohl nichts geschenkt.
Ich sehe auch das du langwieriger und konsequenter an dir arbeiten musst, vielleicht Bewegung, Gymnastik oder andere konsequente Formen von Selbstarbeit am Körper, wie zB bestimmte Ernährung einhalten.
es geht um eine Regeneration am Körper dem du deine ganze Aufmerksamkeit und Liebe schenken solltest.

Es geht darum *treu* dran zu bleiben.

Ich denke was einnehmen (egal was, ob nun klassisch oder natürlich) reicht nicht aus.

Viel Erfolg
flimm
 
doch nun kann es sein, dass ich die Therapie abbrechen muss :( ohne sie beendet zu haben.

Behandlungen durch einen Heilpraktiker sind ja nicht immer bis auch vllt. gar nicht von
der Krankenkasse abgedeckt. Obwohl ja Finanzen hier nicht sichtbar in den
Karten liegen.

Aber für mich ist in allem untendrunter, dass du da weg willst, innerlich auf
dem Sprung bist. Etwas innerlich erkannt hast, dass dir im Kopf noch nicht
so ganz angekommen ist oder für dich sichtbar ist.

Ich glaube nicht, dass du bei diesem Heilpraktiker weitermachst. Entweder
ist der HP an einen Punkt gekommen, wo er dir nicht mehr helfen kann oder
du, wo du dir von ihm - unbewusst- nicht helfen lassen willst.
Etwas sozusagen "im Quadrat" läuft.
 
ich habe da aus der Quersumme noch die Karten;
*Blockade durch Amt* und *Gespräche*

was immer das noch heißen mag
 
Danke euch.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich sage, dass ich meine Situation nicht in den Karten wiederfinde. Evtl. war ich durch was anderes abgelenkt oder ich hätte nicht selbst legen sollen.

Jedenfalls gebe ich Rückmeldung, wenn es was Neues zu berichten gibt.

....
Aber: Auf dem 7. Platz (= Haus der Schlange, Haus der Schulmedizin) liegt die Sense; du schneidest der Schlange quasi "den Kopf ab", denn: "ich hab' keinen Bock auf (notwendige?) Chemie/Tabletten, ich will lieber beim Heilpraktiker bleiben!".
Die Schulmedizin hat mich längst aufgegeben und es gibt auch keine Medikamente, die ich nehmen könnte.

Ja, und von solchen verständnisvollen Menschen möchte man sich ungern trennen ;)
Bei ihm geht es mir nicht um Verständnis. Er ist der erste, bei dem ich eine deutliche Besserung erfahren habe. :)

P.S.: Macht dein Heilpraktiker Energiearbeit (Reiki & Co.)? In der Diagonalen liegt er mit Haus (Körper) und Sonne (Energie)...
Nein.

Gucken wir mal weiter... Haus (= Körper) liegt hier auf Platz 5 (= Baum). Der Baum steht u.a. für "stabile Gesundheit, Vitalität" etc. Ich glaube, du brauchst den HP nicht mehr, deine Gesundheit scheint stabil zu sein. Ebenso sieht es so aus, als bräuchtest du allgemein keine Behandlungen mehr, wenn du selbst künftig mehr auf dich achtest und dir gut tust, sei es Ernährung betreffend, oder Stressvermeidung etc.
Ich will hier gesundheitlich nicht ins Detail gehen, aber allgemeine Gesundheitsratschläge helfen mir nicht weiter. Ich ernähre mich gesund usw. Das hat keinen Einfluss auf das Problem.


Behandlungen durch einen Heilpraktiker sind ja nicht immer bis auch vllt. gar nicht von
der Krankenkasse abgedeckt. Obwohl ja Finanzen hier nicht sichtbar in den
Karten liegen.
Die Behandlung wird nicht aus finanziellen Gründen evtl. beendet, falls du das andeuten willst.
 
Werbung:
Ich will hier gesundheitlich nicht ins Detail gehen, aber allgemeine Gesundheitsratschläge helfen mir nicht weiter.
Und es ist offensichtlich (auch für Laien), dass ich behandlungsbedürftig bin.


Die Behandlung wird nicht aus finanziellen Gründen evtl. beendet, falls du das andeuten willst.

Ich will gar nichts "andeuten".

Du hast nach einer Deutung gefragt, ich habe geantwortet bzw. versucht, in deiner Legung was zu erkennen. Wenn Du nun "keine allgemeinen Gesundheitsratschläge" willst, dann musst Du auf eine Deutung deiner Legung verzichten. Denn natürlich kommen solche Hinweise dann.

Und nein, es ist - zumindest für mich - nicht offensichtlich, dass du behandlungsbedürftig bist. Erstens keine ich deine gesundheitliche Situation nicht, zweitens willst du "nicht ins Detail" gehen. Da dreht sich die Katze im Kreis.

Ja, das ist eines der Hauptprobleme einiger Fragesteller hier :rolleyes: Einerseits stellen sie öffentlich eine Legung ein, wollen dann eine Deutung, aber gleichzeitig "nicht zu sehr ins Detail" gehen. Das passt nicht zusammen.
 
Zurück
Oben