9er - wie geht's weiter

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Guten Morgen,

mag mir jemand was zur folgenden Legung sagen?
Ausgelegt auf die Bitte meiner guten Freundin.
Es gibt grade (mal wieder) Stress mit ihrem Partner und sie ist drauf und dran, Schluss zu machen.

Gefragt: wie geht es mit ... und .... weiter?
Ausgelegt von links nach rechts ohne Signi.






Irgendwie ist für mich das Blatt zwiegespalten....hoffe es zeit nicht nur die jetzige Entscheidungslosigkeit.

Mag es jemand probieren?

Danke schonmal
 
Werbung:
Die Dame sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen. Der Herr liegt hinter dem Herzen und ist m.E. laut Bild der Mann, der ihr gut tut. Die Wolken trüben die Gedanken und verwirren die Dame so, dass sie sich selbst verstrickt. Die Dame sollte sich erstmal klar werden, was sie antreibt und motiviert. Bei sich selbst aufräumen. Ah und hier treibt noch eine Schlange ein falsches Spiel...
 
Danke Auch, gebe ich so weiter.
Wer könnte die Schlange sein - eine Idee?
 
Werbung:
Keine Ahnung.....es kann die Dame auch selbst sein, die sich durch ihre Verstrickungen selbst was vormacht und sich behindert. Sich selbst Steine in den Weg legt. Im Blatt liegt das als unnötig drin. Das Kreuz löst den Fuchs und beendet den Stillstand. Hier wird ein Ende gesetzt und es beginnt ein Neuanfang, wo das Vertrauen und die Loyalität im Vordergrund steht.
 
Zurück
Oben