9er wie fühlt mein Partner???

mein kurzer Eindruck zu seinen Gefühlen.

er hat einiges an Gefühlen zur Fragestellerin zu bieten.
das geht von positiven bis zu düsteren Gefühlen.
auch scheint er treu zu sein,

aber und das zeigt die ertse Karte an, er zeigt seine Gefühle nicht, er macht vieles mit sich aus und weniger sehen es, leider sind die Kontaktkarten wenige, also es sieht für mich so aus als wenn zwischen den beiden eine Blockade liegt, das Gemeinsame ist das Kind und und die Beziehung.
ich halte diesen Mann für sehr stark gefühlsträchtig,

ich kann mir gut vorstellen das es wieder besser werden könnte, wenn gewollt.

vielen lieben Dank @flimm <3 Du hattest ja schon vor ein paar Wochen Deine Deutung in meinem großen Blatt geäußert.
was meinst Du mit "gefühlsträchtig"? Ich bin ja bereit zu versuchen, daß es alles besser wird .. aber es bringt auch nix, wenn nur ich mich "verbiege" und zu allem Ja-und-Amen sage, nur damit hier Ruhe und Frieden ist? Ich sagte ja bereits, er hat halt seine Vorstellungen und Überzeugungen und davon weicht er nicht ab. Entweder ich "beuge" mich dem.. .oder es gibt halt wieder Spannungen
 
Werbung:
vllt. möchtest du nochmals für dich ganz persönlich legen oder legen lassen (würde ich gern für dich tun, wenn du
es möchtest) wie es für dich ganz persönlich in der Beziehung weitergeht....die Erschöpfung und Müdigkeit ist
dir anzumerken und kommt deutlich rüber für mich....

Lieben Gruss
Urania

Liebe @Urania02
darüber würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn Du für mich legst?
Wenn Du noch Info's brauchst, dann gerne via PN
LG
Glashaus
 
Zurück
Oben