9er wie fühlt mein Partner???

Es liegt ja der Wunsch nach Veränderung im Bild. Und auch das Gespür, dass sich etwas ändern muss, wenn ma zusammen bleiben möchte.
Der Anker bedeutet auch festhalten oder an etwas arbeiten. Und ich sehe hier seine Anstrengung (Sonne), die Dinge für den Fortbestand der Liebe anzupacken.
 
Werbung:
Mond steht für Anerkennung und gefühle und Störche für veränderung.Ja ich denke, er wünscht sich in der Liebe zu Dir eine veränderung. Quersumme der unteren Reihe ist, wenn ich mich nicht verrechnet habe die 10, also die Sense. Und die steht ja auch für einen Neubeginn.
 
Auf der 1 die 20 - das könnte für mich bei der Frage, was er fühlt auch bedeuten, dass er diese Frage demnächst beantworten wird, also seine Gefühle aussprechen!?

Den Anker würde ich bei der Frage auch als Verwurzelung, bzw. Verbundenheit deuten.

Insgesamt habe ich das Gefühl, dass er sich sehr nach Nähe bzw. auch Ausdruck von Gefühlen sehnt.
 
Mond steht für Anerkennung und gefühle und Störche für veränderung.Ja ich denke, er wünscht sich in der Liebe zu Dir eine veränderung. Quersumme der unteren Reihe ist, wenn ich mich nicht verrechnet habe die 10, also die Sense. Und die steht ja auch für einen Neubeginn.
Vielen lieben Dank für Deine Deutung.
 
Auf der 1 die 20 - das könnte für mich bei der Frage, was er fühlt auch bedeuten, dass er diese Frage demnächst beantworten wird, also seine Gefühle aussprechen!?

Den Anker würde ich bei der Frage auch als Verwurzelung, bzw. Verbundenheit deuten.

Insgesamt habe ich das Gefühl, dass er sich sehr nach Nähe bzw. auch Ausdruck von Gefühlen sehnt.

Vielen lieben Dank für Deine Zeit und Deutung
 
Hallo Glashaus,

Ich weiss jetzt nicht, ob deine hier überschriebene Frage "was fühlt mein Partner"
auch das war, worauf die du dich selbst bei deiner Legung konzentriert hat. Das ist ja allgemein
gehalten und betrifft nicht besonders und ausschliesslich die Gefühle für dich.

Die Karten sehen für mich daher auch irgendwie "oberflächlich und allgemein" aus....als wollte sich jemand nicht in der Tiefe zu erkennen geben....oder sich nicht in die Karten schauen lassen wollen.

Du hast dann im Post an Melay aber doch ergänzt, dass du ausdrücklich etwas über seine Gefühle zu dir wissen wolltest....war das von Anfang an da?

Für mich ist hier alles mögliche zu sehen was ihn gerade beschäftigt....aber nicht so ganz genau, was speziell
Gefühle für dich angeht oder wie er zu dir steht. Wie du zu ihm natürlich auch nicht....und das hat /hätte ja
auch ebenfalls Einfluss in einer Zweier-Beziehung....im Sinne von Ursache und Wirkung.

Für mich ist dieses Kartenbild leider irgendwie leer und sagt mir nicht so viel. Vllt. waren aber auch
beim Legen deine Ängste so gross, etwas Negatives zu sehen, was du nicht ertragen könntest, dass
diese Angst das Bild einfach ein bissel blockiert.

Aber ich denke/hoffe, dass du bereits weitere aufschlussreiche Hilfe von Nicolina per PN bekommen
hast.

Lieben Gruss an dich
Urania
 
Liebe @Urania02
Ich danke auch Dir für Deine Deutung, für Deinen Beitrag. Ich hatte gelegt mit der Frage, was mein Mann für mich fühlt. Ich weiß nicht, ob ich irgendwie befanden war? Das ist mir nicht bewusst. ... ich gehe halt mittlerweile schon sehr lange den unteren Weg. Dieser Mensch ist so stur und intolerant. .. gerade jetzt könnte ich wieder alles hinschmeißen. Vielleicht hatte ich eine Hoffnung hineingesteckt. . Für uns und unsere Tochter? ? Aber. . Das sehe ich jetzt nicht mehr. Im Prinzip ist es mir auch egal geworden, weil es nichts mehr bringt. Die Toleranz, die er von mir fordert, hat ER nicht. Es ist sein Spiegel und ich bin müde. .. er raubt mir jegliche Energie
 
Liebe @Urania02
Ich danke auch Dir für Deine Deutung, für Deinen Beitrag. Ich hatte gelegt mit der Frage, was mein Mann für mich fühlt. Ich weiß nicht, ob ich irgendwie befanden war? Das ist mir nicht bewusst. ... ich gehe halt mittlerweile schon sehr lange den unteren Weg. Dieser Mensch ist so stur und intolerant. .. gerade jetzt könnte ich wieder alles hinschmeißen. Vielleicht hatte ich eine Hoffnung hineingesteckt. . Für uns und unsere Tochter? ? Aber. . Das sehe ich jetzt nicht mehr. Im Prinzip ist es mir auch egal geworden, weil es nichts mehr bringt. Die Toleranz, die er von mir fordert, hat ER nicht. Es ist sein Spiegel und ich bin müde. .. er raubt mir jegliche Energie

Diesen Stillstand empfinde ich auch so deutlich....diese Bewegungslosigkeit, da ja auf ihn gelegt wurde...er ist glaub
ich mit der Welt und sich zufrieden....du kommst dabei nicht sonderlich "Vor".....muss jetzt aber nicht stimmen....

vllt. möchtest du nochmals für dich ganz persönlich legen oder legen lassen (würde ich gern für dich tun, wenn du
es möchtest) wie es für dich ganz persönlich in der Beziehung weitergeht....die Erschöpfung und Müdigkeit ist
dir anzumerken und kommt deutlich rüber für mich....

Lieben Gruss
Urania
 
Werbung:
mein kurzer Eindruck zu seinen Gefühlen.

er hat einiges an Gefühlen zur Fragestellerin zu bieten.
das geht von positiven bis zu düsteren Gefühlen.
auch scheint er treu zu sein,

aber und das zeigt die ertse Karte an, er zeigt seine Gefühle nicht, er macht vieles mit sich aus und weniger sehen es, leider sind die Kontaktkarten wenige, also es sieht für mich so aus als wenn zwischen den beiden eine Blockade liegt, das Gemeinsame ist das Kind und und die Beziehung.
ich halte diesen Mann für sehr stark gefühlsträchtig,

ich kann mir gut vorstellen das es wieder besser werden könnte, wenn gewollt.
 
Zurück
Oben