9er wie fühlt mein Partner???

Glashaus

Mitglied
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
260
Hallo Ihr Lieben

da ich derzeit in einer sehr großen Krise mit meinem Partner stecke, habe ich eine 9er Legung gemacht, was er fühlt / für mich empfindet.

Es ist unheimlich schwer für mich zu deuten, da er nicht selbst in der Legung liegt (bzw ich). Ich weiß nicht, wo ist Vergangenheit /Gegenwart /Zukunft.
Ich könnte mir vorstellen, dass er am Arbeitsplatz (Anker) eine neue Bekanntschaft (Störche-Dame) hat, in die er verliebt (Herz) ist. Mit dem Mond, werden Gefühle für sie dargestellt. Sie gibt ihm Kraft (Sonne)?? Über die Wege, denkt er über eine Entscheidung nach bzgl. Familie (Lilien). Freundschaftlich (Hund)? Oder er denkt über eine Hilfe nach, die aus der Öffentlichkeit kommt (Park)??

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch das mal anseht. Vielleicht liege ich auch total falsch?



 
Werbung:
Wie sieht es denn zwischen euch aus? Seid ihr viel uter euch oder eher mit Freuden und Bekannten verabredet?
 
ich würde mal sagen hier stehen Entscheidungen am Arbeitsplatz an, in Verbindung mit der Sonne die zum Erfolg führen werden.
 
ich würde mal sagen hier stehen Entscheidungen am Arbeitsplatz an, in Verbindung mit der Sonne die zum Erfolg führen werden.

Dankeschön Melay... aber ich habe ja nach den Gefühlen für mich gefragt.. und nicht denen, nach dem Arbeitsplatz.. das habe ich ja auch nicht so verstanden... des wegen evtl. die Störche - Dame am Arbeitsplatz?? Oder an etwas festhalten (Anker)??

Ich danke Dir.
Lg
 
Werbung:
Da die mittlere Karte als auch die Karte auf Position 9 die enscheidenden, also somit die wichtigsten, Karten sind, sieht das Ganze gar nicht so negativ aus.
Anker in Verbindung mit Herz weist eigentlich auf eine lange Liebe hin. Oder aber ihr seid schon sehr lange zusammen?
Anker deute ich in diesem Zusammenhang auch nicht als Symbol für die Arbeit in der Erwerbstätigkeit, sondern für mich steht der Anker als "Heimathafen" "verwurzelt fühlen"
Park auf Hausplatz Reiter, zusammen der Berg. Da scheint es was zu geben, was in der Öffentlichkeit blockiert zu sein scheint, bzw irgendwelche Hindernisse, Umstände, die stören.
 
Zurück
Oben